ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filehosting für Omsi Mods...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Filehosting für Omsi Mods... Empty
BeitragThema: Filehosting für Omsi Mods...   Filehosting für Omsi Mods... Icon_minitimeDo 3 März - 21:23

Hallo

Da ich viele gute Maps sehe die über Freehoster mit einer wirklich schlimmen Verbindung gehostet werden habe ich für diejenigen die kein Webspace haben einen Vorschlag:

Da ich einen Server rumstehen habe und eigentlich nicht nutze biete ich an euch eure Mods zu hosten...
Ladet sie wie gewohnt bei einem Freehoster hoch und schickt mir kurz den link an mich per PN oder schneller per mail an omsi@yufa.eu
Ich lade euch dann euer Addon hoch und schicke euch den Link den ihr den Usern zur verfügung stellen könnt. (Bitte NUR den Link im Omsi-Forum einstellen!)

Warum ich das mache?
Ich möchte ordentliche Dowload-Raten haben und Filehoster mag ich nicht... so kann ich der Comm was gutes tuhn.
Ausserdem bin ich zu Faul eine Downloadseite für Omsi hoch zu ziehen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Filehosting für Omsi Mods... Empty
BeitragThema: Re: Filehosting für Omsi Mods...   Filehosting für Omsi Mods... Icon_minitimeDo 3 März - 21:45

Yufa schrieb:
Ladet sie wie gewohnt bei einem Freehoster hoch und schickt mir kurz den link an mich per PN oder schneller per mail an omsi@yufa.eu
Naja, größere Dateien lassen sich nicht per E-Mail verschicken und Freehoster... Evil or Very Mad
Aber wie wäre es mit Dropbox? Damit lassen sich einfach, schnell, gratis und werbefrei Dateien übertragen. 2 GB sind gratis, und mehr bräuchten wir ohnehin nicht, da die Datei nur für die Dauer des Übertragens oben wäre. Smile
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Filehosting für Omsi Mods... Empty
BeitragThema: Re: Filehosting für Omsi Mods...   Filehosting für Omsi Mods... Icon_minitimeDo 3 März - 22:57

Man kann sie mir auch per MSN oder anders senden.
Wenn jemand ein gescheites File-Verwaltungsystem hat oder eine DL-Seite machen will stelle ich den Webspace gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Filehosting für Omsi Mods... Empty
BeitragThema: Re: Filehosting für Omsi Mods...   Filehosting für Omsi Mods... Icon_minitimeSa 13 Aug - 11:57

Schade das aus dem nichts geworden ist...
Weil die Werbungen und vorallem die Werbungen die nicht angemessene Inhalte zeigen nerven nun bei den Downloads sehr....

Würde mich freuen wenn etwas daraus wird....



Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Edit: Aber ich denke wenn man dies jetzt einführen würde wäre es schon zu spät... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





Filehosting für Omsi Mods... Empty
BeitragThema: Re: Filehosting für Omsi Mods...   Filehosting für Omsi Mods... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filehosting für Omsi Mods...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]
» More omsi mods in english forum
» BusDriverEST skins and mods for OMSI
» Mods by Neobus_Citta
» Wie füg ich Mods hinzu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: