ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie füg ich Mods hinzu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FehmarnStyle



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 15:56

Hey ich hab da mal ne frage..
Wie füg ich mods hinzu ?? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 16:04

1. Kommt drauf an was das für Mods sind
2. Im Topic bzw in der Read Me nachgucken. Da müsste alles drinne stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 16:05

Das gehört auch nicht in "Tutorials", hab's verschoben.

So allgemeine Fragen sind eigentlich überflüssig, das sieht bei jedem Addon anders aus. Wie schon erwähnt Readme und Thread aufmerksam lesen, da steht normal alles drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
FehmarnStyle



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 16:33

Habe mir die Map duisburg runergeladen, gibts bei reale strecken.. gut und wie kann ich die jetzt spielen ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 16:35

Omsi starten Map auswählen und fahren

Du musst natürlich die Map in den Map Ordner kopieren/entpacken und die Hofdatei in den/Die Busordner. Und bei der Busauswahl den richtigen Hof auswählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
FehmarnStyle



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 16:37

also ich hab jetzt einen ordner gemacht, der heißt Omsi. da drin ist omsi, aerosfot launcher oder wie das heißt und dann hab ich duisburg instaliert und dann kamen folgende maps raus: Maps, Vehicles, Splines & Sceneryobjects. So habe es gestartet aber irgendwie gehts nicht?!ß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 18:08

Du schreibst das hier und machst noch einen extra Thread auf???

In einem anderen Thread wurde schon ein Video verlinkt!

Fällt nur mir das auf oder habe ich hallos? Irgendwie ist hier gerade eine Einfügen Schwemme oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Do 6 Okt - 18:25

phillip schrieb:
Fällt nur mir das auf oder habe ich hallos? Irgendwie ist hier gerade eine Einfügen Schwemme oder?

Ich weiß auch nicht, was gerade hier los ist...

@FehmarnStyle: Zwei Threads für das gleiche Thema sind eindeutig übetrieben, und obendrein bemühe dich auch, selbst was auszuprobieren. Ein Forum ist nicht dazu da, dass einem das Denken abgenommen wird.

Mit Verweis auf http://omnibussimulator.forumieren.com/t8323-duisburg-map-spielen
geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie füg ich Mods hinzu?   Heute um 10:42

Nach oben Nach unten
 
Wie füg ich Mods hinzu?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mods für WoWS
» R730 Andreas Schubert
» Meine ersten Versuche mit dem Zmodeler
» By Capelle
» LS 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: