ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Projekt Nürnberg-Eibach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
omsigamer-95

omsigamer-95


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Mein Projekt Nürnberg-Eibach Empty
BeitragThema: Mein Projekt Nürnberg-Eibach   Mein Projekt Nürnberg-Eibach Icon_minitimeDo 3 März - 20:44

Hallo alle zusammen,
Hier möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen. Und zwar baue ich Eibach (Nürnberg) nach.
Der Grundstein ist schon gelegt Wink Ich gebe mir sehr viel mühe und werde dort viel Zeit reinstecken, damit auch was
gutes dabei rauskommt.

Besucht meine neue Hompage (wird noch bearbeitet)

www.omsi-eibach.de.tl


Zuletzt von busdriver-95 am Do 3 März - 21:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Mein Projekt Nürnberg-Eibach Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt Nürnberg-Eibach   Mein Projekt Nürnberg-Eibach Icon_minitimeDo 3 März - 21:01

Hmm muss ich Spielverderber spielen?... Naja:
Die Omsi-Musik darf nur für Orginal-Videos von M. und R. verwendet werden. Wurde auch bereits im Forum gesagt (Hi Copyright...).
Das nächste: Du stellst es mehr oder weniger als eigenes Spiel vor.... (Du stellst Grundfunktionen aus Omsi vor...)... Du solltest nur das vorstellen was du selber gemacht hast.

Es gibt auch einmüdungen für den Splin den du verwendest, die solltest du auch verwenden, so was mit Büchen zu kaschieren ist eine gute Idee aber für ein gescheites Addon nicht zu empfehlen.

Die gestaltung der Wege zu den Häusern ist gut, würde aber Kopfstein oder ein anderes Pflaster empfehlen.

Zum Video selber: Schwenk nicht so Ruckartig und schnell mit der Maus die Kammera, das ist nicht wirklich lustig. Es gibt da für noch die Taste F4 wo mit du die kammera ausserhalb des Busses auf der Map platzieren kannst.

Wenn dur dir diese Tips zu Herzen nimmst kannst du sicherlich gute Maps erstellen aber wichtig ist noch: Such dir jemand der Häuser und Objekte bauen kann weil Maps mit den Standartobjekten gibts genug. Eigene Objekte machen die Map einzigartig ;-)

Tante Edit meint: Übrigens ist der Pausenraum auch nicht ganz das richtige Forum da für^^
Lass dich aber net unterkriegen.


Zuletzt von Yufa am Do 3 März - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Mein Projekt Nürnberg-Eibach Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt Nürnberg-Eibach   Mein Projekt Nürnberg-Eibach Icon_minitimeDo 3 März - 21:05

Yufa schrieb:
Hmm muss ich Spielverderber spielen?...

keine sorge...hat im pausenraum nix zu suchen, gibt doch große und breite abteile für eigene projekte, kann doch nicht so schwer sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Projekt Nürnberg-Eibach Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt Nürnberg-Eibach   Mein Projekt Nürnberg-Eibach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Projekt Nürnberg-Eibach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hamburg Projekt
» Nächstes Projekt
» Mein Projekt,Braunschweig
» Fürth (Bay) neben Nürnberg!
» Projekt (Querfurt MQ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: