ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Projekt,Braunschweig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jan-Niclas :D




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSa 5 Nov - 13:52

Ich möchte gerne eine Map erstellen, die unsere Straßenbahnlinien darstellen, aber blos als Buslinie.
Ich wollte mal frage, ob jemand mir helfen könnte, Objekte und Splines erstellen.
Diese Map möchte ich gerne bis Weihnnachten fertig haben, und in diesen Forum stellen.

Ich bedanke mich jetzt schon für diese Antworten.

MfG
Jan-Niclas Very Happy
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSa 5 Nov - 17:13

Ah du willst in weniger als 2 Monaten eine Linie real nachbauen?
Und du kannst weder Objekte bauen noch Splines erstellen?
VIel Glück!
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSa 5 Nov - 17:20

Jan-Niclas Very Happy mach dich erstmal mit Blender vertraut und fang denn an Objekte zu bauen und eine Map kriegst du nicht in 2 Monaten hin außer dass soll ne 80/15 Map werden.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSa 5 Nov - 19:43

Ich hatte auch schon oft darüber nachgedacht. Da ich aber selber für Blender "2 linke Hände" habe, dachte ich eher an eine semireale Map. Soll heißen: reale Straßenführung (so gut es geht), maßstabgerecht, aber Häuser eben nur Standard.

Wenn man eine Straßenbahnlinien als Buslinie nachbaut, ist es aber dann mit der Realität ohnehin so eine Sache.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSa 5 Nov - 21:36

So ähnlich wie von Hokau beschrieben baue ich meine Maps. Immer ein bißchen die Realität kopieren, aber im Endeffekt wird's was Fiktives.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeSo 6 Nov - 0:42

Was die Auswahl einer Linie betrifft, habe ich mir überlegt, eine historische Linie zu nehmen.
Aus privaten Gründen ist mir Lehndorf und Heidberg sehr wichtig. Und früher (etwa in den 70'ger) fur die Buslinie 11 von Lehndorf nach Heidberg (Stettinstr.).

Aber schrierig wird es dann, wenn man große Kreuzungen nachbauen will (J-F-Kennedy-Platz oder Berliner-Platz).
Nach oben Nach unten
Jan-Niclas :D




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 26
Ort : Braunschweig

Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitimeMo 7 Nov - 14:56

Hallo,

ich habe vohin den Omsi-Editor gestartet und da ist mir aufgefallen, das die Karte BRaunschweig komplett weg ist, sodass ich leider neu anfangen muss und so es leider doch nich zu Weihnnachte, aber ich versuche es bis ca. mitte Januar oder ende Januar fertig zu kriegen.

MfG
Jan-Niclas Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Projekt,Braunschweig Empty
BeitragThema: Re: Mein Projekt,Braunschweig   Mein Projekt,Braunschweig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Projekt,Braunschweig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hamburg Projekt
» Mein Projekt - Lübecker Haltestellenobjekte
» Mein Projekt Nürnberg-Eibach
» Repaint - Eintracht Braunschweig - D92
» Projekt: Kinzigtal (Schwarzwald)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: