ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Strecke Leipzig Linie 60

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitimeSo 27 Feb - 9:25

Hallo

Ich möchte gern die Linie 60 von Leipzig bauen.Diese Strecke ist ca.10km lang und führt von den Westteil Leipzig quer durch Leipzig nach den Ostteil Leipzig.
Diese Linie ist einer der Hauptlinien von Leipzig die mehre Stadtteile verbindet.Graphich ist viel zu bieten Strassenpassagen, Parkanlagen ,Waldanlagen ,Flüsse usw.
Ich will hoffen dfas dies gut umgesetzt wird.
Gibt es zufällig auch User aus Leipzig,die mich unterstützen könnten fals ich Hilfe braucht.

Gruss danman197831
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Denmark

Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:26

Good luck with your project Smile Looking forward to the result.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:23

hallo!

Wie du schon bei mein Steckbrief gesehen hast, wohne ich in Leipzig (genauer gesagt in der Nähe vom Adler Smile)

Ich könnte dir Hilfe gewährleisten (kommt darauf an, welche du brauchst)...

Edit: Ich baue auch gerade an einer Map nämlich an den Linien 81, 82 und 83. Straßen von Tauch nach Portitz sind schon gesetz, bereits ein paar Einträge ins Notepad gesetz...
Evtl. könnte man sich ja gegenseitig helfen bounce


Zuletzt von THT am Mi 15 Jun - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:16

hi,
ich wohne auch in Leipzig. kann eventuell am bau der 60 helfen wenn du magst.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:21

@dannman197838

würdest du die aktuellste Linienführung (sprich: bis Dr.-Hermann-Dunker-Str) bauen oder nicht Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Strecke Leipzig Linie 60 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke Leipzig Linie 60   Neue Strecke Leipzig Linie 60 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Strecke Leipzig Linie 60
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]
» Wuppertal Strecke
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Frage zur Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: