ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 92E und 13N -- WIE?????????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 16:50

Tatra schrieb:
Und nun habe ich eine Frage: Wenn ich einen Linienplan beende und die Aussetzfahrt bis Hof gemacht habe, kann ich den Fahrplan nicht beenden, egal wie oft ich den Fahrplan beende ... es passiert garnichts. ich wollte erst Linie 92 fahren und dann nach Stadtgrenze fahren um mit 3 min Pause den 13N zu übernehmen. Sprit habe ich genug und Dreck am Bus auch. Und wenn ich zum Depot fahre, kann ich mich vor die Wagenhallen stellen oder auf einen Parkplatz (egal welchen) ich kann den Fahrplan trotzdem nicht beenden, keinen KI-Fahrer verwenden, keinen Bus wechseln .... nur weiterhin spazieren fahren.

Hoffe auf hilfreiche Antwort

Gruss Tatra
Ist bekannt und normal. Wird im Patch behoben.
Was du tun könntest wäre einen "Bus Stop" in die Betriebshofeinfahrt legen und die Routen mit dieser Haltestelle versorgen. Dann läuft auch alles wieder. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatra



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 18:37

Danke für den Tip, werde ich machen

Gruss Tatra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro-bus-rail.de
Innsbrucker



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 19:57

Die einfache Lösung ist, ins Menü gehen (alt) und dann das Fahrplansymbol auswählen. Dabei sollte ein Fahrplanfnster kommen, wo oben links ein Feld ist "Fahrplan abbrechen", wenn man dieses auswählt kann man auch wieder neue Fahrpläne auswählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 20:04

Gerade Das geht ja nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatra



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Di 1 März - 18:32

Genau .....

wie ich bereits geschrieben habe:
Zitat :
kann ich den Fahrplan nicht beenden, egal wie oft ich den Fahrplan beende ... es passiert garnichts.

Ich kann zwar Fahrplan beenden drücken, und das Fenster geht auch zu ... aber der Fahrplan ist immernoch aktiv.
Ich kann weder einen neuen Fahrplan wählen, ich kann kein Bus wechseln, ich kann den Bus auch keinen KI-Fahrer andrehen ....

Ich richte mich nachdem was Fabi sagte:
Zitat :
Ist bekannt und normal. Wird im Patch behoben.
Ich habe zwar einen Busstop eingefügt, aber die Route anknüpfen habe ich noch nicht hinbekommen.

Gruss von Tatra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro-bus-rail.de
Dani86



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Di 1 März - 18:35

Am besten Speichern, Omsi beenden und erneut starten und auf "Ohne Busse laden" drücken und Bus neu platzieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatra



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Di 1 März - 18:41

Speichern ist nicht nötig, weil es später immernoch nicht weitergeht. Aber ein Neustart und die Karte ohne Busse laden ist die momentan einzigste Möglichkeit. Schade eigentlich, bei Bus war hinten schon sehr schmutzig und ich wollte ihn mal richtig schwarz fahren und den Tank auch leer machen. Darum breche ich an der vorletzten Haltestelle vor der Fahrt zum Betriebshof ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro-bus-rail.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Heute um 12:31

Nach oben Nach unten
 
92E und 13N -- WIE?????????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: