ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 92E und 13N -- WIE?????????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 16:54

Wie, verf*ckt nochmal, kann ich diese linien fahren???? Ich habe alle zeiten und tage probiert und ich kann sie NIE auswählen. Was ist das problem??? Welche zeit muss ich auswählen um diese linien zu fahren? Und warum steht darüber nichts in der gebrauchsanweisung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 16:59

Freundlicher schreiben...
Du kannst die Linien auch nur fahren, wenn sie auch verkehren. Und das geht auf der 92E nur in den HVZ und auf der 13N nur nachts.
Darüber muss im Handbuch nichts stehen, weil es sich von selber erschließt, wenn man mal nachdenken würde. Wink
Außerdem hätte man das auch über die Forensuche gefunden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 16:59

Ruhig Blut mit den Jungen Pferden... Steht alles in den mitgelieferten Fahr- und Umlaufplänen...

Schnelldurchlauf: Du suchst dir in dem PDF einer der entsprechenden 13N oder 92E Umläufe aus, plazierst deinen Bus auf dem Hof, guckst dann im Plan, wann du Ausrücken musst und stellst die Zeit im Programm dementsprechend ein. Anschließend kannst du dir diesen Umlauf, den du dir ausgesucht hast, ganz normal im Fahrplan Menü auswählen.

Für das Feine, muss ich einen auf Guttenberg machen - Augenblick...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JogiBaer



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 17:03

Vor allem hätte man die Suchfunktion benutzt hättest du schon Deine Antwort bekommen und wenn du dir die Umlaufpläne angeschaut hättest, wüsstest das auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 17:04

Zitat :
Bene schrieb:
Wie soll ich das machen?

Steht alles in den Umläufen, die mitgeliefert werden.

Ausrücker sind Fahrten vom Betriebshof zur Starthaltestelle. Einrücker sind Fahrten von der Endhaltestelle zum Betriebshof.
Die Tabelle musst du von links nach rechts und von oben nach unten lesen.

Als Beispiel:



Du fährst um 7:35 Uhr vom Betriebshof Richtung Reimerweg. Dort angekommen stellst du die Route 12 und die Zielnummer 211 bzw. Rollband Nr. 53 ein.
Los gehts um 7:50 Uhr Richtung Spandau, wo du um 8:07 Uhr ankommst. Dort hast du 5 Minuten Standzeit, bevor es um 8:12 Uhr wieder zurück geht. IBIS/Rollband umstellen nicht vergessen.
Die Touren machst du bis 10:07 Uhr. Dann hast du quasi Feierabend. Vom Rathaus kommst du dann um 10:18 Uhr (Einrücker!) auf dem Betriebshof wieder an.

Nachmittags gehts dann nach dem selben Schema um 15:45 Uhr als Ausrücker Richtung Reimerweg. Beachte aber: Wie du im Umlauf sehen kannst wendest du nicht am Rathaus Spandau, sondern fährst weiter bis Westerwaldstraße um von da aus den nördlichen Teil der 92 abzufahren. Mit Wende in der Galenstraße!

Die Zeit stellst du dann am besten - je nach Ausrückzeit - 5 - 10 Minuten vorher. Also wenn du um 7:35 Ausrücker bist, stellste die Zeit auf 7:30 Uhr oder 7:25 Uhr. Dann kannst du den ersten Umlauf der 92E auch im Fahrplanmenü auswählen. Aber drauf achten, das er nur von Montags bis Freitags in der Schulzeit fährt.


@JogiBaer: Die Sufu ist hier blöderweise nicht ganz so dolle... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 17:16

So. Montag, 7 uhr 48. Ich stehe an der haltestelle Reimersweg. Ich klicke "Fahrplan auswählen". Wähle 92E. Versuche Umlauf zu wählen aber die liste ist LEER!!!!! Warum kann ich kein umlauf auswählen?
Bitte nicht posten wenn ihr keine ahnung habt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 17:18

Sind gerade Schulferien, da fährt der 92E nämlich auch nicht Wink
Du siehst unten beim Auswählen eine Zeile "Ferien:" wenn da was drinnsteht dann musste am Datum etwas rumschrauben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 17:23

Hydroschild schrieb:
Sind gerade Schulferien, da fährt der 92E nämlich auch nicht Wink
Du siehst unten beim Auswählen eine Zeile "Ferien:" wenn da was drinnsteht dann musste am Datum etwas rumschrauben Wink
HAHAAA jetzt klappt es cheers. Endlich jemand der ahnung hat. Die jüngeren sind immer schlauer als die alten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 18:24

Und Du bist nen Spinner... mit den Sprüchen liegst Du hier ganz falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 18:45

Na ja Wesley... Dein Post glänzt auch nicht unbedingt vor Tiefsinnigkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 19:08

Nur um ihm eins reinzudrücken...


Zuletzt von Wesley am So 27 Feb - 1:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 20:22

Wesley schrieb:
Und Du bist nen Spinner... mit den Sprüchen liegst Du hier ganz falsch.
Klappe halten, nichtsnutz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 20:23

Soll mich das jetzt treffen ??? Geh spielen Junge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 20:32

Leute? Ruhe! Wenn was ist, dann klärt das per PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 20:35

Machst Du grad Werbung für Dich als Moderator die grad gesucht werden ? Wink
Also lass den Junge doch hier spielen wenn er will, der steht bei mir auf der Igno Liste. Wink

Und Ruhe schreibst Du mir nicht vor, ick bin 30 und entscheide selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 20:37

Bewerbung ist zwar raus - aber wenn sie mich nicht nehmen, ist es auch egal... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 21:09

Wesley schrieb:
Machst Du grad Werbung für Dich als Moderator die grad gesucht werden ? Wink
Also lass den Junge doch hier spielen wenn er will, der steht bei mir auf der Igno Liste. Wink

Und Ruhe schreibst Du mir nicht vor, ick bin 30 und entscheide selbst.

Sie können ja machen was sie wollen aber nicht im Forum den wenn sie weiter einen auf großer Typ machen der alles darf werden sie vielleicht bald gesperrt und das wollen wir ja nicht oder??? Evil or Very Mad
Ich hoffe sie verstehen das.

Also bitte hört auf mit sowas wir wollen in ruhe mit den anderen Omsi Fans schreiben und uns nicht zoffen. Very Happy Wink


Zuletzt von Trainprofi am So 27 Feb - 9:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Sa 26 Feb - 21:12

Muss Du nicht schon im Bett sein mit 13 Jahre,kleener Junge ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JogiBaer



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 1:39

Hätte "bus" einfach mal die Suchfunktion benutzt, dann hätte er die Antworten auf seine Frage gefunden. Zumal das mit den Ferien schonmal erklärt wurde.
Angefangen die Leute anzugehen hat immer noch dieser "bus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EHST



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 3:54

Wesley schrieb:
Muss Du nicht schon im Bett sein mit 13 Jahre,kleener Junge ?

Du wurdest "gesiezt". lol!

*hust* Alter Sack, na? schon Sand in den Taschen?
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destroyer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 4:25

Könnt ihr euch nicht mal normal unterhalten und nicht wie im Kindergarten ?

Zum Thema 92E und 13N.. 92E fährt morgens und nachmittags, kommt drauf an welche jahreszeit und 13N fährt nur nachts. Einfach mal rumschauen.

LG
Sven

P.S Damit ist glaubich das Thema fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lucky-radio.de
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 4:38

destroyer schrieb:
[b]
P.S Damit ist glaubich das Thema fertig.

naja.. Laughing ab welche uhrzeit fährt denn der 92E bzw. zwischen welchen zeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destroyer



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 5:05

Ok wenne genau wissen willst dann sage ich es dir aber ist nur von Omsi her:

92E MO-FR 7.35-10.08 UHR Nachmittags 15.45-17.55UHR

13N MO-SO 0.50-4.56

Ohne Betriebsfahrt.

P.S Wie gesagt, es kommt drauf an welche Jahreszeit z.b Sommerferien fährt der 92E gar nicht.

LG
Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lucky-radio.de
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 14:28

danke dir mehr wollte ich gar nicht wissen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatra



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   So 27 Feb - 16:20

Und nun habe ich eine Frage: Wenn ich einen Linienplan beende und die Aussetzfahrt bis Hof gemacht habe, kann ich den Fahrplan nicht beenden, egal wie oft ich den Fahrplan beende ... es passiert garnichts. ich wollte erst Linie 92 fahren und dann nach Stadtgrenze fahren um mit 3 min Pause den 13N zu übernehmen. Sprit habe ich genug und Dreck am Bus auch. Und wenn ich zum Depot fahre, kann ich mich vor die Wagenhallen stellen oder auf einen Parkplatz (egal welchen) ich kann den Fahrplan trotzdem nicht beenden, keinen KI-Fahrer verwenden, keinen Bus wechseln .... nur weiterhin spazieren fahren.

Hoffe auf hilfreiche Antwort

Gruss Tatra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro-bus-rail.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 92E und 13N -- WIE?????????   Heute um 10:15

Nach oben Nach unten
 
92E und 13N -- WIE?????????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: