ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiesbadener usw

Nach unten 
+8
Lenni
0000Bus
KevinSch.
Busdriver92
Dabog
laie
Bodo
ESWE2011
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Wiesbadener usw  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesbadener usw    Wiesbadener usw  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:58

Ich halte die 47 für am umsetzbarsten und am sinnvollsten. Da sie zwei Städte verbindet, dürfte das Interesse an einer Strecke größer sein. Und da sie aber nicht direkt beide Innenstädte verbindet, dürfte es in der Umsetzung einfacher sein, zumindest was den Bau von individuellen Objekten betrifft. Würde man zum Beispiel die 6/6A umsetzen hätte man mit der Wiesbadener und Mainzer Innenstadt zwei echte Brocken, und käme nicht umhin viele Objekte bauen zu müssen, um einen Wiedererkennungswert hinzukriegen. Die 45 dürfte auch kompliziert sein, sowohl auf Wiesbadener wie auch auf Mainzer Seite.

Allerdings wird sich vermutlich während der nächsten Fahrplanperiode die Streckenführung der 47 auf Mainzer Seite ändern. Die Endhaltestelle am Wildpark ist nur Provisorium.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Wiesbadener usw  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesbadener usw    Wiesbadener usw  - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:11

Weiß ich schon, aber ich denke erstmal wird es so bleiben, denn die ESWE hat ja bei ihren Änderungen nichts von der 47 erwähnt, und von Gemeinschaftslinien werden Änderungen auf beiden Seiten angegeben..
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Wiesbadener usw  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesbadener usw    Wiesbadener usw  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 0:58

Das wird passieren wenn es soweit ist, es wird dann einfach als Änderung bekannt gegeben und fertig. Man wird nicht noch Monate auf den offiziellen Fahrplanwechsel warten und bis dahin Luft durch die Gegend fahren;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiesbadener usw  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesbadener usw    Wiesbadener usw  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiesbadener usw
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: