ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wombat




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.09

Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Empty
BeitragThema: Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]   Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Icon_minitimeDi 22 Feb - 0:52

Jaja der Alltag eines Busfahrers in Omsi ist schon nicht leicht .. Man versucht einigermaßen gut zu fahren (und muss sich immer blöde Sprüche gefallen lassen mit komischen Akzent ^^), trödelt nicht und wenn die Fahrt beendet ist will man eigentlich zügig wieder weiter ... AAAAAAAAABER die Kollegen .. Die haben Zeit ohne ende .. Wenn das mal der Chef wüsste ..

Natürlich könnte ich mich vordrängeln aber das ist ja nicht die feine Englische Art .. Und nach paar mal dürfte nen Kollege einen wohl gefesselt an einer Kette durch ganz Berlin schleifen.
Ich entschied mich einfach fürs Warten ..

Quiz Frage:
Welcher Bus bin ich und wie hätte ich meine Zeit vertreiben können bis ich endlich freie Fahrt habe?

A) Bus 2 - Möbelkatalog durchblättern.
B) Bus 3 - Bus Waschen .. Wird mal Zeit
C) Bus 4 - Mich fragen wieso ich keine attraktivere Werbung aufgedruckt habe.

Die richtige Antwort ist natürlich D äh B

Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Quizi

Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Empty
BeitragThema: Re: Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]   Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Icon_minitimeSo 27 Feb - 17:44

Hi!
Ich würde tippen, dass du B) Bus 3 - Buswaschen .. Wird mal Zeit bist.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Empty
BeitragThema: Re: Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]   Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Icon_minitimeSo 27 Feb - 20:08

eindeutig bus "b" der steht so schlecht eingeparkt wie ich meißtens auch an den haltstellen stehe und ein guter autofahrer
hält sein fahrzeug innen wie außen immer schon sauber... also PUTZEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Empty
BeitragThema: Re: Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]   Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenns mal etwas länger dauert .. [Quiz Inklusive]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch inklusive???
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» GELÖST: Geschäfte länger offen lassen
» Mein etwas:D
» Eine Sache die mich schon länger beschäftigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: