ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Linie einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Actros_Freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Neue Linie einfügen   Mo 21 Feb - 15:20

Moin,

ich hab ein Problem.
Ich hab den Editor geladen, weis aber leider nicht wie ich eine Bushaltestelle hinstelle bzw. aufstelle.

Die weitere frage ist, ich habe mir eine Linie ausgedacht, diese soll unter der Nummer 31 Fahren. Doch ich weis jetzt überhaupt nicht wie ich da eine neue Linie einfüge, denn ich brauch ja auch die Bushaltestellen dafür.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
?


Zuletzt von Actros_Freak am Di 22 Feb - 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Mo 21 Feb - 16:23

Aus dem Stehgreif: da solltest Du ins Handbuch schauen, ist eigentlich recht gut erklärt. Ich müßte ebenso wie Du nachsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Mo 21 Feb - 16:58

Hab ich etz auchgemerkt und hab auch schonwas hinbekommen.

Hier mal ein Bild:
So sah es vorher aus


So nach dem bearbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Mo 21 Feb - 19:29

Ok, ich kapier dass jetzt nicht ganz.

Ich habe mir gerade von Spandau Rathaus bis nach Spandau Amalienhof eine Linie gepastelt.
Aber habe hald nur die fehlenden Bushaltestellen erstellt und den Buspunkt sowie People Punkt gesetzt.
Nun muss ich aber dafür eine komplett neue Linie erstellen.

Ich habe mir sogar schon eine ausgesucht, und zwar möchte ich die Linie 31 dafür bestimmen, diese ist schon ingame vorhanden, aber hat eben noch keine Routen.
Wie mache ich dass jetzt, dass KI-Bus-Verkehr auf der Linie fährt und dass ich auf dieser Linie auch fahren kann.

Von Rathaus Spandaue nach Amalienhof heist es dann also

Linie: 31
Route: 01 (Spandau Amalienhof)

Von Amalienhof nach Rathaus spandau heist es dann also

Linie: 31
Route: 02 (Rathaus Spandau)

Wie stelle ich dass jetzt ein damit dass alles funktioniert?
Please help
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Actros_Freak

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 23
Ort : Weiden/Bayern

BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Di 22 Feb - 0:14

Kann mir da keiner helfen? Weil ich blick im Handbuch da irgendwie nicht durch. Ich kann die sachen bei mir nicht umsetzen, da ich bei mir eine komplett neue Linie einbauen muss, aber im Handbuch wird eine linie eingefügt die es schon gibt, aber meine gibts es noch überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   

Nach oben Nach unten
 
Neue Linie einfügen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder in Beiträge einfügen
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: