ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Linie einfügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:20

Moin,

ich hab ein Problem.
Ich hab den Editor geladen, weis aber leider nicht wie ich eine Bushaltestelle hinstelle bzw. aufstelle.

Die weitere frage ist, ich habe mir eine Linie ausgedacht, diese soll unter der Nummer 31 Fahren. Doch ich weis jetzt überhaupt nicht wie ich da eine neue Linie einfüge, denn ich brauch ja auch die Bushaltestellen dafür.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
?


Zuletzt von Actros_Freak am Di 22 Feb - 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:23

Aus dem Stehgreif: da solltest Du ins Handbuch schauen, ist eigentlich recht gut erklärt. Ich müßte ebenso wie Du nachsehen.
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:58

Hab ich etz auchgemerkt und hab auch schonwas hinbekommen.

Hier mal ein Bild:
So sah es vorher aus
Neue Linie einfügen Omsi-berlin-seventransqz44

So nach dem bearbeiten
Neue Linie einfügen Omsi-berlin-seventransaz6r
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:29

Ok, ich kapier dass jetzt nicht ganz.

Ich habe mir gerade von Spandau Rathaus bis nach Spandau Amalienhof eine Linie gepastelt.
Aber habe hald nur die fehlenden Bushaltestellen erstellt und den Buspunkt sowie People Punkt gesetzt.
Nun muss ich aber dafür eine komplett neue Linie erstellen.

Ich habe mir sogar schon eine ausgesucht, und zwar möchte ich die Linie 31 dafür bestimmen, diese ist schon ingame vorhanden, aber hat eben noch keine Routen.
Wie mache ich dass jetzt, dass KI-Bus-Verkehr auf der Linie fährt und dass ich auf dieser Linie auch fahren kann.

Von Rathaus Spandaue nach Amalienhof heist es dann also

Linie: 31
Route: 01 (Spandau Amalienhof)

Von Amalienhof nach Rathaus spandau heist es dann also

Linie: 31
Route: 02 (Rathaus Spandau)

Wie stelle ich dass jetzt ein damit dass alles funktioniert?
Please help
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitimeDi 22 Feb - 0:14

Kann mir da keiner helfen? Weil ich blick im Handbuch da irgendwie nicht durch. Ich kann die sachen bei mir nicht umsetzen, da ich bei mir eine komplett neue Linie einbauen muss, aber im Handbuch wird eine linie eingefügt die es schon gibt, aber meine gibts es noch überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Linie einfügen Empty
BeitragThema: Re: Neue Linie einfügen   Neue Linie einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Linie einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Neue Strecke Leipzig Linie 60
» Aktuelle Linie und Uhrzeit in Fahrscheindrucker des D92 einfügen?
» Neue Linie !
» neue Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: