ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Außenspiegel zeigt Standbild

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeSo 20 Feb - 22:59

Hallöle,

gestern ging´s noch, heute nicht mehr. Mein Außenspiegel zeigt ein Standbild, also ohne Verkehr o. ä.
Gestern war´s kein Problem, heute hat mir das Programm ein paar Fehlermeldungen hinsichtlich Adressen gezeigt.
Woran kann das liegen?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:35

Siehe bitte auch Probleme-FAQs! Aber im Falle der Spiegel vermute ich einfach, dass die entsprechende Grafik-Option auf "Aus" steht!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:08

Ne, Computer "kalt" ausmachen und wieder einschalten hat geholfen (sagt mein EDV-Mitarbeiter in der Fa. auch immer: "Fahr´ den Computer runter und starte neu"). Very Happy
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeDi 20 Sep - 5:50

Roland15 schrieb:
Ne, Computer "kalt" ausmachen und wieder einschalten hat geholfen (sagt mein EDV-Mitarbeiter in der Fa. auch immer: "Fahr´ den Computer runter und starte neu"). Very Happy


Laughing na so ein schwachsinn ausmachen und wieder einschalten Laughing ja nee is klar Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeDi 20 Sep - 9:57

Omsi verstellt sich selber und durch ein ein Neustart wird sich bestimmt nichts ändern Wink
Aber ist ja jetzt auch egal ist ja schon alt das Thema !!!
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeDi 20 Sep - 10:01

coco schrieb:
Roland15 schrieb:
Ne, Computer "kalt" ausmachen und wieder einschalten hat geholfen (sagt mein EDV-Mitarbeiter in der Fa. auch immer: "Fahr´ den Computer runter und starte neu"). Very Happy


Laughing na so ein schwachsinn ausmachen und wieder einschalten Laughing ja nee is klar Wink

Erstens - Was sollte das denn? Dieses Thema hier ausgraben, nur um nen blöden Kommentar drunterzusetzen? Das ist SPAM, und unerwünscht!
Zweitens - es hilft sehr wohl hin und wieder ein Neustart - OMSI wird so neu initialisiert, wie alles andere auch. Das kann schon helfen. Also, gleich zweifach daneben gelangt. Selbiges gilt für BUS2011 - dein Kommentar ist mindestens genauso unnötig!
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeMi 21 Sep - 9:46

835sedici schrieb:
coco schrieb:
Roland15 schrieb:
Ne, Computer "kalt" ausmachen und wieder einschalten hat geholfen (sagt mein EDV-Mitarbeiter in der Fa. auch immer: "Fahr´ den Computer runter und starte neu"). Very Happy


Laughing na so ein schwachsinn ausmachen und wieder einschalten Laughing ja nee is klar Wink

Erstens - Was sollte das denn? Dieses Thema hier ausgraben, nur um nen blöden Kommentar drunterzusetzen? Das ist SPAM, und unerwünscht!
Zweitens - es hilft sehr wohl hin und wieder ein Neustart - OMSI wird so neu initialisiert, wie alles andere auch. Das kann schon helfen. Also, gleich zweifach daneben gelangt. Selbiges gilt für BUS2011 - dein Kommentar ist mindestens genauso unnötig!

omg es ist immer wieder erstaunlich das einige leute PC spiele spielen wollen aber keine ahnung vom PC haben aber egal ich hab mehr ahnung als die meisten hier
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitimeMi 21 Sep - 10:01

Sonst gehts noch? Hier zu - und du bekommst PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außenspiegel zeigt Standbild Empty
BeitragThema: Re: Außenspiegel zeigt Standbild   Außenspiegel zeigt Standbild Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Außenspiegel zeigt Standbild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Gelöst] OMSI hängt sich auf- Standbild und Piepton
» Omni zeigt Fehler
» zeigt euren desktop
» Zeigt uns Euren Fahrerplatz!
» Ampel zeigt in falsche Fahrtrichtung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: