ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Empty
BeitragThema: Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?   Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Icon_minitimeSo 13 Feb - 12:51

Hallo Leute :-) Bin ziemlich neu hier und hab eine Frage.

Wie ich bereits mitbekommen habe, gibt es ab 18.02 die Downloadversion. Ich will die auf jedenfall holen und meine 1. Frage ist:
Von welcher Seite aus, kann man es Downloaden und mit welcher Bezahlmethode?!

2. Frage:

Ist das dann eine .exe mit dem man das Installiert.? Hab schon in vielen Foren gelesen dass man, wenn der PC kaputt geht, die .exe nicht nocheinmal holen kann. Heißt also, dass man es sichern müsste. Hab nur einen 4GB USB-Stick und will daraufhin wissen ob ihr genau eine.exe Datei macht, mit der man dann den OMNI Installiert?!

Lg
Benni
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Empty
BeitragThema: Re: Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?   Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Icon_minitimeSo 13 Feb - 13:02

1.) Bei www.aerosoft.de

2.) Äh, ich glaube schon, dass das eine exe sein wird. Bitte wende dich mit solchen Fragen an Aerosoft, weil die sich um die Zahlungs- und Download-Modalitäten kümmern! Ich bin mir aber sicher, dass du den Download in so einem Fall mit deinen Zugangsdaten wiederholen kannst!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Empty
BeitragThema: Re: Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?   Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Icon_minitimeSo 13 Feb - 13:04

Ich meine, man kann den Download von seinem Konto aus ein jahr lang nutzen so oft man will...
Nach oben Nach unten
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Empty
BeitragThema: Re: Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?   Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Icon_minitimeSo 13 Feb - 13:31

Also ich bin ja in Aerosoft angemeldet. Ich sehe nur die "Box-CD" als Vorverkauf. Nirgends ein Vorverkauf der Download Version, oder irre ich mich?!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Empty
BeitragThema: Re: Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?   Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe? Icon_minitimeSo 13 Feb - 13:42

Nein, einen Vorverkauf gibts wohl nicht... aber dennoch: Bitte dies nicht uns fragen, dafür sind wir nicht zuständig! Das macht der Publisher Aerosoft!
Nach oben Nach unten
 
Downloadversion, wo kaufen und was für eine .exe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» SD200 Kaufen
» Lenkrad kaufen aber welches ?
» Fahrgäste kaufen keine Karten?
» Falls jemand mal ein wenig mehr Busse kaufen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: