ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???

Nach unten 
+10
AlexBochum
Bernd Krebs
Blade
Freddyx93
Lukas S.
Oblong
Daimler
Highway to Hell
Fabi
Boon1986
14 verfasser

Wollt ihr einen TS3 Server mit dem Schwerpunkt OMSI?
Ja
Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_lcap45%Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_rcap
 45% [ 29 ]
Nein
Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_lcap38%Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_rcap
 38% [ 24 ]
Weiß nicht
Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_lcap17%Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Vote_rcap
 17% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:56

Hey Jungs,
Geht mir schon Länger durch den Kopf nen TS3-Server zu Hosten für uns, weils sowas ja noch nicht gibt.
(Damit mann sich untereinander austauschen kann bissel quaslen kann usw.)
Ich hab halt spaß daran mit gleichgesinnten zu quaseln zb über einen TS-Server
Würde die Kosten auch Tragen für den Server.

Meine frage ist halt besteht daran von eurer seite Überhaupt interesse das sowas aufgestellt würd.
Geht halt darum ob sich die arbeit und die Finanzielen invetisionen überhaupt lohnen würden?

Könnt ja mal eure meinung Loswerden zu dem Thema und ich bitte euch eure stimme in der Umfrage abzugeben Dankeschön.
MfG Daniel


Zuletzt von Boon1986 am Do 10 Feb - 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 16:59

Wüsste nicht was dort anders sein sollte, als hier im Forum.
In schriftlicher Form reicht dies aus, finde ich! Wink

Eine Idee wäre es sowas zu starten, wenn das Spiel veröffentlicht ist, für evtl. Multiplayer-Fahrten! Wink
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 17:00

hmmm...
Also TS würde ich mir extra dafür installieren... aber die frage, ob es rentabel ist... ich glaube nicht. Das würde doch dann zum "Helf-mir-mal-schnell"-quatschen ausahnten Very Happy und wenn das nicht, dann eben darüber, wie schön das Wetter bei einem so ist.... ^^
Nach oben Nach unten
Daimler

Daimler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : NRW

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 17:07

Ich nehme mal stark an das es nix bringt,entweder wollen alle Hilfe oder stellen da alle Fragen und sind hier weniger aktiv oder da sind soviele drin und reden durcheinander das niemand mehr was versteht.
Nach oben Nach unten
http://www.TSFS.jimdo.com
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 17:10

an sich ist das eine gute idee wenn man im spiel fährt (gibt ja anfangs noch kein multiplayer)
die bedenken der anderen wegen evtl. hilfe habe ich aber auch etwas
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDo 10 Feb - 17:18

Hallo

TS3 Server kann ich bereit stellen, kostenlos !!

MfG
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeFr 11 Feb - 0:54

TS3 klingt gut, aber bitte keinen 0815 Hoster der nur 32 Slots anbietet.
Die Lizenz für die 10Server/ 500Slots sollte schon vorhanden sein.
Noch werde ich selber aber meinen Server nutzen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeFr 11 Feb - 5:06

Macht meiner Meinung nach wenig sinn.
So zum labern werden vielleicht ein oder andere da sein, aber mehr auch nicht.
Vielleicht ists besser dann wenn man in OMSI unterwegs ist, da würden eventuell mehr leute dran teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 55
Ort : Wusterhausen/Dosse

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 19:03

Guten Abend
Wenn einige von euch skype haben,koennen wir auch dort und mal unterhalten,ich habe Skype und auch ICQ und sogar nen griffbereites Headset.
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
AlexBochum




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 33
Ort : Bochum-Wattenscheid

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 19:22

Gerade wenn es Anbieter gibt, die sowas kostenlos zur Verfügung stellen könnten, sicher eine nette Sache. Meiner Meinung nach werden es die, die es nicht wollen, eben nicht nutzen, wenn es dann zu wenige sind, kann man das immernoch wieder rückgängig machen... Oder kurz gesagt: Dafür, egal ob TS2 oder 3... Smile
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 20:07

Ich bin dafür! Nur habe ich sorge,dass das Niveau teilweise sehr niedrig ist oder die teils 12-14 jährigen ein wenig die "Älteren" nerven ( is net bös gemeint )
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 21:00

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich bin dafür! Nur habe ich sorge,dass das Niveau teilweise sehr niedrig ist oder die teils 12-14 jährigen ein wenig die "Älteren" nerven ( is net bös gemeint )
einmal das, und zum anderen: wofür, genau? OMSI unterstützt kein Multiplayer. Der Sinn erschließt mich dann mir nich so ganz. wenn man quatschen will, dann halt 1on1 via ICQ / Skype / tausend andere möglichkeiten... ich finds halt schlicht nicht nötig. Bin ich eh kein Freund von, mit mehreren Leuten gleichzeitig zu reden. Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 21:47

Bernd Krebs schrieb:
Guten Abend
Wenn einige von euch skype haben,koennen wir auch dort und mal unterhalten,ich habe Skype und auch ICQ und sogar nen griffbereites Headset.

Ich auch... Sogar das Fatality von Creative. Der Bass ist die Hölle! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitimeDi 22 März - 22:36

ch persönlich brauch´s nicht. Bin mehr der Schriftliche Typ, heisst, wenn ich per headsead quatsch, kannich nebenbei mich nich aufs modden etc konzetrieren.
die andern gründe wurden schon genannt, sinnvoll nur zum zocken... und blagen halt Wink
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???   Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Livestream [Wiederaufnahme] + Teamspeak 3
» TeamSpeak Server # frag mich nicht
» =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: