ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:33

Tach.. Smile


Ich möchte euch mal was zum Thema Upload sagen..!

Zuerst der Grund.!

Ich wollte neulich eine Strecke runterladen, aber der link führte mich nicht direkt zur Downloadseite, also habe ich mir einen Wolf gesucht und hab sie erst nach ner knappen Stunde endlich gefunden.

Deshalb möchte ich euch ein paar Seiten anbieten, bei denen ihr eurer Omsizeug so hochladen könnt: Schnell,Sicher,Ohne die Angst zu haben das alles nach einer Zeit weg ist!


Sehr gut zum Hochladen eignen sich

Foren mit Downloadmöglichkeiten!

Platz 1 : www.Omsidepot.net -> Sehr schön gestaltete Seite mit einem kleinen zuverlässigen Team auf das man sich immer verlassen kann!
Platz 2 : www.TRSOPNV.square7.de -> Auch eine Seite mit einem freundlichen Team und 24 Stunden Downloadfreigabe(Schnell, sicher und zuverlässig)!

Direktuploader

www.Fileuploadx.de
www.loaditup.de

Ergänzungen und Anregungen sind gerne Willkommen..Smile

Gruß Maik
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:05

Ist doch schon alles bekannt! pig pale
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:32

Maxim schrieb:
Ist doch schon alles bekannt! pig pale

Anscheinden ja nicht oder.? Jeder Download ist immer auf einer anderen Seite.. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:39

Auf Omsidepot sind viele und auf Fileupload auch. Ebenfalls nutzen viele Megaupload.
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:10

TRSÖPNV auch? Ich glaube wohl nicht.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:36

Ich weiß aber noch garnicht, ob die Seite wirklich gut ist, weil ich sie mir noch nicht angeschaut habe queen
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:41

Ich als langzeitmodder und releaser kann wärmstens mediafire empfehlen, doert kann man sich wunderbar alles in ordner verschieben etc, um den überblick zu behalten.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Empty
BeitragThema: Re: =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt    =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
=Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???
» Gelenkbusse
» BUs mit gangschaltug hochladen
» Normales Handbuch hochladen?
» Wie kann ich Repaints hochladen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: