ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mvg-cito

mvg-cito


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 35
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeMo 10 Jan - 12:22

Servus aus München...

ich hab da ein großes Anliegen. Ich bin schon seit ewigen Jahren absoluter Fan der Münchner Busse. Egal welchen Baujahres oder welcher Lackierung. Sollte von euch jemand Lust haben hier etwas zu basteln oder eventuell schon fertige Modelle haben, kann er es hier einsetzen. Ich würde mich wahnsinnig über interessante Einblicke in euren Betriebshof freuen.


Mit bayrischen Grüßen,
habe de Ehre,

mvg-cito
Nach oben Nach unten
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeMo 10 Jan - 18:18

mvg-cito schrieb:
Servus aus München...

ich hab da ein großes Anliegen. Ich bin schon seit ewigen Jahren absoluter Fan der Münchner Busse. Egal welchen Baujahres oder welcher Lackierung. Sollte von euch jemand Lust haben hier etwas zu basteln oder eventuell schon fertige Modelle haben, kann er es hier einsetzen. Ich würde mich wahnsinnig über interessante Einblicke in euren Betriebshof freuen.


Mit bayrischen Grüßen,
habe de Ehre,

mvg-cito

https://omnibussimulator.forumieren.com/t567p15-man-sl-202

Auf Seite 2 unten. Ein SL 202 in annähernd Münchner Ausführung.

https://omnibussimulator.forumieren.com/t820-neoplan-n-416-sl

Ein N 416 HD auch fast original Münchnerisch (und in echt noch im Museums einsatz, siehe omnibusclub.de)

https://omnibussimulator.forumieren.com/t540-man-ng-272

4te Textur: Ein 57er in zeitgenössischer Darstellung ;-> (also in Russland-Version)

Nur so als Tipp cyclops
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
mvg-cito

mvg-cito


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 35
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 14:58

Des geht alles schon in die richtige Richtung. =)
Meine Überlegung ging eigentlich eher in die Richtung ob man eventuell vbus Modelle in OMSI kopieren kann. Da hätt ich ein Paar Schätzchen. (O 405 N 1,5 z.B.) Und da bin ich gespannt was man da machen kann.
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 15:22

Ist insofern schwierig, da meines Erachtens die Modelle für Vbus nicht im X-Format vorliegen.
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 15:58

Driver schrieb:
Ist insofern schwierig, da meines Erachtens die Modelle für Vbus nicht im X-Format vorliegen.
Deshalb werden die Modelle ja konvertiert Razz
Nach oben Nach unten
mvg-cito

mvg-cito


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 35
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 16:05

Na dann schießt mal los... =) ich hab da nämlich keine Ahnung davon... =)
wer mir da helfen will kann da gern mitmachen...
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 16:29

Du kannst in OMSI ja auch einen schönen Repaint machen!Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
mvg-cito

mvg-cito


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 35
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDi 11 Jan - 18:48

Des is mir durchaus klar!Wink Nur liefen in München soweit ich weiß nie Doppeldecker!;)ich hab in vbus so ziemlich alles was mal Münchnerisch war. Deswegen frag ich ja ob jemand Interesse hat sich mir anzuschließen!? Natürlich werd ich dann alle Busse zum Download zur Verfügung stellen! Sofern sie halt brauchbar sein sollten!Wink
Nach oben Nach unten
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeMi 12 Jan - 17:01

mvg-cito schrieb:
Des is mir durchaus klar!Wink Nur liefen in München soweit ich weiß nie Doppeldecker!;)ich hab in vbus so ziemlich alles was mal Münchnerisch war. Deswegen frag ich ja ob jemand Interesse hat sich mir anzuschließen!? Natürlich werd ich dann alle Busse zum Download zur Verfügung stellen! Sofern sie halt brauchbar sein sollten!Wink

In München sind Doppeldecker gefahren!!

Im Linienverkehr und zwar :

1972 Während der Olympiade

1950-1965 Büssing Doppeldecker

und 1902-1910 oder so.

Gruß OCM
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
mvg-cito

mvg-cito


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 35
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeMi 12 Jan - 21:27

Danke OCM... =)

ich dacht aber eher an die Zeit als wir Storm nimma für Hexerei hielten... =)
Nach oben Nach unten
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitimeDo 13 Jan - 12:52

mvg-cito schrieb:
Danke OCM... =)

ich dacht aber eher an die Zeit als wir Storm nimma für Hexerei hielten... =)

Oh! Was willst du mit Bussen aus der Zukunft??? Da weißt du doch garnicht wie die Ausschauen ;->

Oder bist du einer der Bayern (zu denen ich nicht gehör ;->) die sich mit so am schmarrn wie Strom beschäftigen, also es hinterfragen und nicht einfach so hinnehmen wie es ist? Smile Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
Gesponserte Inhalte





MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Empty
BeitragThema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...   MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist zwar kein Bus, aber...
» Selbsterstellte Karte startet zwar, aber...
» Was muss man in Berlin gesehen haben?
» Was muss ich verändern, dass die Tür vom d92 nach außen ausschwenkt?
» [AddOn] Map Berlin 1990 kurz nach der Wiedervereinigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: