Thema: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 14:45
Was passiert mit dem Forum Hier, weil ein 2. Forum da ist
Thema bitte Schliessen
Zuletzt von Berlin-Stadtgrenze am So 4 Dez - 17:33 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Geklärt)
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 14:50
Ich habe getippt ,,anderes,, gewählt weil ich denke werden nur noch weniger Beiträge
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 15:15
Dieses Forum wird geschlossen und als Archiv weitergeführt. Dann kann man keine neuen Beiträge mehr schreiben. Eine Umfrage extra dafür ist aber unnötig!
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 15:18
Schau dir mal die Umfrage bis Jetzt an, wenn sich keiner auf eine Antwort einigen kann, dann ist die Umfrage wohl nicht so unnötig.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 16:07
Berlin-Stadtgrenze schrieb:
Schau dir mal die Umfrage bis Jetzt an, wenn sich keiner auf eine Antwort einigen kann, dann ist die Umfrage wohl nicht so unnötig.
Daran sieht man mal, wie viele User des Lesens hier anscheinend nicht mächtig sind! M+R haben bereits alles erklärt!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 16:34
M und R haben ganz deutlich gestern gepostet,das sie das Forum abschaffen! Sie hatten beschlossen gleich um zu ziehen! Und Sie haben gesagt das alle keine Beiträge mehr posten sollen! So weit ich es so gelesen hab.
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen] So 4 Dez - 18:06
Ganz deutlich? Soso...ich zitier mal Marcel:
Zitat :
Also, das alte Forum bleibt auf jeden Fall als Archiv bestehen. Insofern wird man zur Not auch immer noch hier in den Downloads stöbern können.
- Geschlossen -
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen]