ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Weihnachten!

Nach unten 
+22
Oblong
bastix05
Gräf&Stift
Benjamin1984
busfreak
Jack Bauer
Claudius
Homery
xxtim91xx
Boon1986
Tommy08
Jannik
Marcel Kuhnt
OVS driver
Mc Jackson
Foob
WEBfan19
th0m4z
Blade
Driver
Citaro BHV
Janniboy
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 11:30

Ich habe bisher noch gar keinen entsprechenden Thread gefunden... da hab ich mir gedacht, ich eröffne einfach mal einen Wink

Frohe Weihnachten an alle hier im Forum, habt eine schöne und gemütliche Zeit und viel Glück im neuen Jahr! santa rendeer

PS: An die, die jetzt vielleicht ausdiskutieren müssen, ob dieser Thread denn nötig ist... diskutiert das bitte nicht hier. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 11:32

Von mir denn mal auch Frohe Weihnacht und schöne Geschenke! santa
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 11:53

Hm, so einen Thread wollte ich gerade eröffnen!
Aber trotzdem frohe Weihnachten! santa rendeer
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 12:02

"Ja is denn heut schon Weihnachten?" scratch

Bissel verfrüht
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 12:33

Blade schrieb:
"Ja is denn heut schon Weihnachten?" scratch

Bissel verfrüht

Wer - wie z.B. ich - am 24. was anderes zu tun hat als sich im OMSI-Forum zu tummeln, wünscht halt heute frohe Weihnachten.
Du bekommst ja auch jetzt schon Weihnachtspost, oder? Wink

Abgesehen davon... wenn du für dich meinst, es sei zu früh, dann ignorier den Thread doch einfach Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 13:11

Frohe Weihnachten Forum!
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 13:52

Frohe Weihnachten alle Mitgliedern und jetzt schon wünsche ich euch ein gutes jahr den das nächste jahr fängt gut an OMSI kommt. santa rendeer farao afro flower king queen geek study
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 15:23

Dito Smile
Nach oben Nach unten
Mc Jackson

Mc Jackson


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : Lampertheim (Hessen)

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 16:21

Merry Christmas and a happy new year
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 18:45

We wish you a merry christmas and a happy new year Wink
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest santa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 21:14

Na, dann werde ich mich - wenn auch etwas früh - hier mal von offizieller Seite den entsprechenden Wünschen anschließen:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, so es denn möglich ist eine sinnliche Feier mit der lieben Verwandtschaft und natürlich viele Geschenke! Smile

santa

An dieser Stelle ein paar persönliche Worte von mir:

Ich möchte mich bei euch allen bedanken! In der ersten Jahren unserer OMSI-Entwicklung waren wir ja quasi Einzelgänger, dann gingen wir an die Öffentlichkeit mit dieser Seite und dann kam ja auch gleich das Forum - und mit diesem kamt IHR! Wink Ob ihr von diesem Forum profitiert habt, weiß ich nicht, das müsst ihr für euch entscheiden! Ich jedenfalls glaube, dass wir von euren Beiträgen viel profitiert haben! Zunächst einmal - hierfür haben wir ja auch das "Wünsche & Anregungen"-Forum eingebaut - hatten wir immer die Möglichkeit, mit dem Blick "nach draußen" zu sehen, worauf ihr als künftige Community (sofern ihr uns treu bleibt! Wink ) weniger oder mehr Wert legt. Aber vor allem habt ihr uns mit eurem Interesse natürlich auch ein stückweit angetrieben! Schließlich wussten wir nun, dass wir OMSI nicht mehr nur für uns machen sondern auch andere sich auf OMSI freuen - und quasi eine moralische Verantwortung tragen! Wink

In all den vielen Monaten seit der Eröffnung des Forums gab es viele anregende Diskussionen, massig viele Off-Topic-Texte, viel Müll, manchen Zank und - dank meines hitzköpfigen und diskussionsfreudigen Charakters - gings ab und zu auch mal zur Sache: Diskussionen mit Jannik über dessen gefundenen Haare in der OMSI-Suppe, über die Meinung zur Grafik mit Rostock4Ever oder über das Thema Annax-Farbe mit Hetfield oder auch viele andere Diskussionen... manchmal war nicht alles ganz sachlich und daran war ich auch nicht immer ganz unschuldig - aber letztendlich sind wir ja alle Menschen mit Emotionen und Fehlern. Ich meine deshalb, dass es Naturgesetze in Foren gibt und dies alles völlig normal ist - und einfach jeder etwas herber schreibt als er in der realen Welt auftreten würde (zumindest mir geht es so Wink ). Ich hoffe sehr, dass in all den Monaten hier keiner wirklich tief verletzt wurde und wir uns gemeinsam auf das immer näherrückenden Release von OMSI freuen können (auch wenn es Rüdiger und mir manchmal ein leicht mulmiges Gefühl entlockt). Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass wir alle, wenn wir im realen Leben aufeinandertreffen würden, uns bestimmt recht gut verstehen würden - eine gemeinsame Basis gibts ja - und es bestimmt weitaus gesitteter zugehen würde als hier im Forum! Smile

In diesem Sinne also nochmal VIELEN DANK an euch, euer Interesse an unserem Projekt, eure netten aber auch eure kritischen Worte! Smile
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 21:19

Ich fühle mich geehrt, in deinem Beitrag erwähnt worden zu sein! Very Happy

Frohe Weihnachten zusammen! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 21:29

Das ist nett gesagt von Marcel! Echt tolle Ansprache,an euch allen Frohe Weihnachten santa mfg lg aus Wien und viele Geschenke wünscht euch allen Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 21:39

@ Marcel Geiler Text!Smile

Wir alle hoffen auch im Jahr 2011 (wenn auch Später mit OMSI) fröhlich miteinander zu sein!Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 21:44

Hey Marcel,
Deine ansprache war wirlich sehr nett zu lesen, ich von meiner seite muss schon sagen das ich sehr von dem Forum Profitiert habe, die kleinen details die mann zum teil erfährt, also mir macht das Forum eigendlich immer wieder spaß zu lesen.
Und auch ich Wünsche euch allen und euren Familien ein Frohes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schufen
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 22:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass wir alle, wenn wir im realen Leben aufeinandertreffen würden, uns bestimmt recht gut verstehen würden - eine gemeinsame Basis gibts ja - und es bestimmt weitaus gesitteter zugehen würde als hier im Forum! Smile

so ein Usertreffen wäre mal eine gute Idee Very Happy

Edit: Ach, ja! bevor ich's vergesse -> erstmal Frohe Weihnachten an alle und 'nen guten Rutsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeDo 23 Dez - 22:59

Sooo, pünktlich Very Happy

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!! santa
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 6:44

Sooo nun auch von mir ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch! santa
Nach oben Nach unten
Claudius

Claudius


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 27
Ort : Berlin-Staaken

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 7:18

santa Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr an alle! santa
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 8:40

Fröhliche Weihnachten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 8:40

Frohe Weihnachten!!! santa
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 9:15

Frohe Weihnachten - Merrx Christmas - Joyeux Noël - Feliz Navidad - Buon Ntale - God Jul - Hyvää joulu - Glædelig jul... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen huten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Benjamin
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 9:52

Auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! santa bom
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 9:54

OT: Letzes Jahr waren wir noch nich so drauf? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitimeFr 24 Dez - 10:30

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
Gruß Basti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Frohe Weihnachten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: