ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [BilderTutorial] Maps Verbinden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

*Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Empty
BeitragThema: [BilderTutorial] Maps Verbinden   *Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Icon_minitimeSa 3 Dez - 14:23

Bildertutorial

Vorrausetzungen:
Omsi
mindestens 2 Maps
Standart Text Editor
Logisches denken..

Als Slideshow:

http://img843.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=0kopie.jpg

Einzeln:

https://2img.net/r/ihimizer/img843/851/0kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img593/5987/1kopies.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img14/9598/2kopiewf.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img853/7429/4kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img854/3647/5kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img580/4029/6kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img824/9046/7kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img502/8490/8kopie.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img268/4297/76557194.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img850/1989/endpe.jpg

Achtet darauf, dass ihr keine Kacheln trennt!!!
Achtet darauf, dass sich keine Kacheln überschneiden!!!
Arbeitet mit System, sodass ihr nicht durcheinander kommt!!!
Das Uploaden von zusammengefügten Maps sollte nur mit Einverständnis der Entwickler passieren!

Linien der hinzugefügten Map müsst ihr neu erstellen.

Die Qualität der Bilder sollte sich in den nächsten Minuten verbessern.

Wer es will und es auch verstanden hat kann gerne eine ausführliche Anleitung ergänzen.

Viel Spaß!
MfG Driver

Um sicher zu gehen, dass sich auch keine Kacheln überschneiden werden kann man zwischen den Maps Platz lassen, welchen man später im Omsi-Editor wieder füllt..
Bei diesem Beispiel sieht es am Ende folgendermaßen aus:
*Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Enddw


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

*Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Empty
BeitragThema: Re: [BilderTutorial] Maps Verbinden   *Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Icon_minitimeSa 3 Dez - 20:03

Es hat geklappt!! Super Tut und auch sehr einfach! Ich wusste nicht, dass es so schnell geht! (Anders ist es aber, wenn man 274 Titles umbenennen muss und noch die eintragungen machen muss)

Beste Grüße,

Spyro722
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

*Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Empty
BeitragThema: Re: [BilderTutorial] Maps Verbinden   *Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Icon_minitimeSa 3 Dez - 22:21

OMG Ich doof man muss das mir mal morgen noch mal Lesen wenn ich fit bin vielleicht Kapiere ich das dann ja !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





*Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Empty
BeitragThema: Re: [BilderTutorial] Maps Verbinden   *Map* - [BilderTutorial] Maps Verbinden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[BilderTutorial] Maps Verbinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 maps verbinden
» Maps verbinden
» Objekte verbinden
» Straßen verbinden?
» Straßen mit bestehenden Kreuzungen verbinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: