ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BUs mit gangschaltug hochladen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 1:16

hallo

kann man vielleicht mal einen SD oder Mercedes Hochladen mit manual Transmission ....für die leute die keine ahnung haben wie das mit dem umbauen funktioniert

das wäre mal super von euch

den mod wie ich mitbekommen hab verstehn nicht alle wie das umzusetzen ist, wie ich

es ist nur eine bitte an die Leute die schon den BUs soweit haben wenigstens ein paar davon online zu stellen .....

so hätten alle etwas davon und es werden mit der zeit immer mehr leute die mit LEnkrad und maueller schaltung fahren (wollen)

vielen Dank

arnd2002

Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 31

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 13:05

Ich habe von dem zwar schon gehört, aber hab ihn mir noch nicht angeschaut, da meiner Meinung nach Automatik gemütlicher ist und ich keine Lust auf ständiges Gang wechseln habe. Wenn du, ihr einen Bus mit Gangschaltung fahren wollt, ladet euch doch den Karosa oder Ikarus runter. Es kommen sicher noch Busse mit manueller Gangschaltung dazu, aber die zwei reichen bis dahin.

mfg,

Assassinato

PS. Ich will nicht arrogant oder böse klingen, aber warum die Busse mit so einer guten Automatik schändigen ? Die zwei Busse reichen doch, oder meint ihr was anderes ?
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 15:15

Mit den Manuellen Bussen finde ich OMSI auch nicht mehr sooo gut, weil dann man mehr mit der Gangschaltung zu tun hat, als mit der Lenkung.
Folge: Die Fahrgeste mekken Unfall etc.

Wers mag ist schön aber extra umbauen- nicht nötig aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:45

Ich will mal nicht so sein: https://omnibussimulator.forumieren.com/t7446-manual-gearbox-for-all-ever-relased-buses

Übrigens: Selber Schalten kann auch nicht jeder! Wink
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:58

danke soweit war ich auch schon gewesen RBS

das hilft mir aber leider nicht viel weiter RBS
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitimeMi 30 Nov - 18:50

Wieso nicht? Die Antwort hat RBS-BUS hingeschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BUs mit gangschaltug hochladen  Empty
BeitragThema: Re: BUs mit gangschaltug hochladen    BUs mit gangschaltug hochladen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BUs mit gangschaltug hochladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normales Handbuch hochladen?
» Wie kann ich Repaints hochladen...
» =Tipp= Wenn ihr was Hochladen wollt
» Videos schneller auf youtube hochladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: