ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant

Nach unten 
+4
49kolf
Fabi
phillip
Weser-Ems-Bus
8 verfasser
AutorNachricht
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeDi 29 Nov - 15:44

Hallo leute mir war langweilig und ich dachte mal so dass ich ein bisschen Ostfriesland hier hin tun kann. Ja wie der Titel uns sagt: Ein Weser-Ems-Bus-Repaint.
Feedbacks sind erwünscht.
*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Unbena10
Download: http://www.file-upload.net/download-3923235/Weser-Ems-Bus-O405.zip.html


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Fr 2 Dez - 14:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeDi 29 Nov - 15:59

Für dein 1.(??) Repaint doch ganz gut.

Tipp: bus komplett bemalen und erst dann Schriftzüge draufbringen. da würdes dann ordentlicher Aussehen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:21

Paint, das perfekte Programm um KEINE Busse zu bemalen!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:43

Auch wenn du 10 Jahre alt bist, entschuldigt das Faulheit nicht Rolling Eyes . Klar hast du sonstwo langgemalt, weil Paint dafür nicht gut ist, man sollte aber dann die Fehler wieder ausbessern, dazu reicht auch Paint...

Greets
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeMi 30 Nov - 12:58

Ich mache dass hier gerade aus der Schule deshalb: Am Wochenende kommt der Paint weil ich hatte leider in Mathe ne 5 deswegen PC-Verbot.
SRY Sad
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeMi 30 Nov - 13:05

Das Programm "Paint", würde ick persönlich auch nicht nutzen und würde es viel eher abraten, wenn es um aufwendigere und saubere Arbeiten geht...

Ick sehe auch schon ein gröberen Fehler, und zwar hast Du seitlich die schwarzen dicken Leisten übermalt, somit werden die in Omsi später nicht mehr dargestellt, aber das nur mal am Rande ^^
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeMi 30 Nov - 13:09

Nimm am besten Gimp oder Paint Net!
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeMi 30 Nov - 13:22

Geht OK bis Halb 4 könnt ihr hier noch was schreiben. UNd ich arbeite mit PAINT.NET und PAINT aber ich hatte mal da Probleme ich wollte da unten was rot machen aber da hat der mir den schwarzen Hintergrund ROT gemacht. Deswegen mache ich eine stellen mit Paint.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeMi 30 Nov - 13:57

Also mit Photoshop, hab ick auch bei/mit diesem Bus, keine Probleme gehabt und ick persönlich, kann mit diesem Programm ganz akkurat arbeiten, ohne jetzt Strukturen, Leisten usw. "ausversehen" zu übermalen und damit zu überdecken.

Mit Paint, hab ick nie so richtig saubere und ick sage mal "anspruchsvolle" Arbeiten hinbekommen, damit konnte ick auf Arbeit höchstens wenn Strichmännchen, Sonne, Wolken usw. zeichnen Very Happy

Aber jeder, so wie er am besten kann... ...da will ick mich jetzt nicht so dazwischen Grätschen ^^
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeFr 2 Dez - 14:02

Das Paint ist Online VIEL SPAß!!!
Nach oben Nach unten
black lightning




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.11

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Bus Mods, Bus Repaints :: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeFr 2 Dez - 16:30

gelöscht//black lightning
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeSa 3 Dez - 11:09

ICh bin im neuen Forum als "Weser-Ems-Bus" tätig.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitimeSa 3 Dez - 11:10

Kommt dem Original doch schon ziemlich nahe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Empty
BeitragThema: Re: Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant   *repaint* - Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weser-Ems-Bus Repaint O405 1.0 (Ohne VEJ-Aufkleber, ist aber für 2.0 geplant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint O405
» Repaint für den o405 (Innen)
» Hochbahn Repaint für O405 N²
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» Neues Hochbahn Repaint für O405 M2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: