ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DerBremer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.11

*Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Empty
BeitragThema: Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps   *Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Icon_minitimeDi 29 Nov - 15:31

Hallo,
ich habe, wie die Überschrift schon so schön sagt, ein Problem.
Ich wollte jetzt auf eine bestehende Map eine neue Haltestelle
setzen und damit auch dann zwei neue Linien erstellen. Dann
habe ich wie im SDK beschrieben die Haltestelle gebaut und die
Tracks erstellt. Als ich dann jedoch die Trips machen wollte stand
dort als erste Haltestelle Hauptbahnhof obwohl ich auf die Haltestelle
RHSV Sportschule geklickt hatte. Kann mir jemand sagen wie ich das
Problem beheben kann?




P.S. : Bei der Forensuche habe ich nichts gefunden.
Wenn der Thread hier falsch ist tut es mir leid kann dann auch gerne verschoben werden. Very Happy


MfG Der Bremer
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

*Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps   *Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:05

Das ist normal, und passiert ab und zu. Starte den Editor einfach neu und dann siehst Du, das die Namen doch richtig sind.
Ich achte nicht mehr darauf, weil es nach einem neu laden, wieder stimmt.
Nach oben Nach unten
DerBremer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.11

*Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps   *Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:32

Vielen dank
hat wirklich geholfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Empty
BeitragThema: Re: Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps   *Map* - Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Fahrgästen an den Haltestellen.
» Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen
» Probleme mit neuen Maps
» Problem mit neuen Bus
» [Gelöst]Problem mit Haltestellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: