ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Marschbahner1



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 30
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitimeDi 29 Nov - 9:08

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es schon einmal besprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor geraumer Zeit die Spandau extrem Karte von Mr. Drive heruntergeladen. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen neuen Haltestellenkubus und auch so neue Haltestellenschilder gibt. Also habe ich alle Haltestellenfahnen durch die Haltestellensäulen ersetzt. Beim starten von Omsi kam dann ein Fehlercode und Omsi hat sich beendet. Ich habe jetzt die Originale Map wieder auf dem Rechner gezogen. Aber woran kann das liegen, das nach dem setzen der neuen Säulen Omsi mir eine Fehlermeldung anzeigt?
Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im voraus

Marschbahner1

Nach oben Nach unten
sunshine



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 22
Ort : BRB

Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitimeDi 29 Nov - 13:35

Es kann sein, dass der download nicht vollständig abgeschlossen wurde.
ODER
Du hast das Pack falsch entpackt.
Nach oben Nach unten
Marschbahner1



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 30
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitimeDi 29 Nov - 14:34

sunshine schrieb:
Es kann sein, dass der download nicht vollständig abgeschlossen wurde.
ODER
Du hast das Pack falsch entpackt.
Das glaube ich eher nicht. wäre die Datei falsch würde ich die Haltestellensäulen noch nicht mal setzen können.
Er hat mir beim starten von Omsi nach setzten der Säulen eine Zugriffsverletzung genannt und nicht "Objekt konnte nicht geladen werden".
Das Problem habe ich auch mit anderen Haltestellenschildern die es zum downloaden gibt. Sind die Haltestellen irgenwie kopier geschützt?
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitimeDi 29 Nov - 14:56

Hast du wirklich nur die Haltestellenschilder ausgetauscht oder auch die Würfel?
Nach oben Nach unten
Marschbahner1



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 30
Ort : Kellinghusen (Schleswig-Holstein)

Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:43

Hokau schrieb:
Hast du wirklich nur die Haltestellenschilder ausgetauscht oder auch die Würfel?
Nein, nur die Haltestellenschilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr   Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Spiel startet nicht
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: