ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei anyBUS Spandau Map

Nach unten 
AutorNachricht
flo4140



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.11

Problem bei anyBUS Spandau Map Empty
BeitragThema: Problem bei anyBUS Spandau Map   Problem bei anyBUS Spandau Map Icon_minitimeSo 27 Nov - 20:14

Guten Abend,
ich habe bei der Map anyBUS Spandau das Problem, dass die KI-Busse nur ihre Liniennummer schildern, das Ziel aber fehlt und demzufolge keine Menschen einsteigen.
Wenn ich aber selber mit nem Bus vom Hof starte und ich den Hof "anyBUS Spandau" auswähle kann ich die Ziele einstellen.
Wie bekomme ich es hin, dass die KI-Busse auch schildern?

Nebeninfo: Wenn ich auf neuen Bus laden klicke, dann kann ich nicht "zufälliger Bus" auswählen ( weis ja nicht ob es was damit zutun hat )

Ich würde mich über Hilfe eurerseits freuen.

Lg flo Wink
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem bei anyBUS Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Problem bei anyBUS Spandau Map   Problem bei anyBUS Spandau Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 8:15

hallo Flo,

willkommen im Forum.

Woher ist diese Map? Die sagt mir gar nichts. Möglicherweise liegt es an ihr selber.
Schildern denn die Rollbandbusse die Ziele?
Nach oben Nach unten
flo4140



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.11

Problem bei anyBUS Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Problem bei anyBUS Spandau Map   Problem bei anyBUS Spandau Map Icon_minitimeMo 28 Nov - 15:03

Eigentlich kann das nicht sein, da bei anderen die Map ja soweit funktioniert Wink

Auf dieser Map fahren keine Rollband-Busse deswegen kann ich das schlecht beurteilen.

Die Map habe ich von aussiex.org
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem bei anyBUS Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Problem bei anyBUS Spandau Map   Problem bei anyBUS Spandau Map Icon_minitimeDi 29 Nov - 8:10

Ich tippe stark auf einen Mapfehler. Wenn Du Dich mit dem Editor auskennst, kann man das beheben, wenn nicht, dann lass es lieber. Da kann es mannigfaltige Ursachen für geben.

Guck mal probeweise bei anderen Maps ob es dort funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Problem bei anyBUS Spandau Map Empty
BeitragThema: Re: Problem bei anyBUS Spandau Map   Problem bei anyBUS Spandau Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei anyBUS Spandau Map
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: