ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werbung in den Bussen

Nach unten 
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:40

Hallo

ich habe da so ein Tipp Smile

Ich sehe hier immer die Busse mit eine Art Tafel da drin die man öffnen kann und dort ein Größeres Blatt Werbung rein klemmt z.B mit Diese Woche 10% auf Tagesticket nur in die ersten Adventswoche !
Mit ne nette Frau drauf o.ä
Die sind meistens hinten am Ausgang oder Hinter den Fahrer angebracht.

Ist das für Omsi auch möglich ?

Nur ich kann so welche Tafeln leider nicht bauen.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:52

Wenn du eine Werbungstafel in den Bus willst,musst du sie schon bauen und am richtigen Ort im Bus anbringen. Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:55

Für jemanden, der die Grundlagen in Blender beherrscht, sollte das nicht schwer sein, im Grunde braucht man nur eine Fläche, wo man eine Textur drauflegt, die ausgetauscht werden kann. Siehe das "im Auftrag der BVG"-Schild, was jemand im Showroom gebaut hat.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:56

Solch eine Tafel muss man nicht unbedingt bauen, wäre auch unnütz. Reicht wenn du dir das Plakat ablichtest, einen Rahmen um das Poster zeichnest ( z.B. via Photoshop etc.), als sehe es so aus.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 11:58

Das ginge natürlich auch, ich meinte damit auch eher den Hintergrund dass OMSI so vielleicht selbstständig eine von mehreren vorhandenen Werbebildern auf dieser Fläche anzeigt. Solch eine Reklamebox könnte man auch beleuchten, das haben auch einige Busse... deswegen, mein Gedanke. Smile
Nach oben Nach unten
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Berlin-Spandau

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 12:46

Genau so was fehlt mir in den Bussen. Hab ich früher immer gerne gelesen, wenn ich mal hinterm Fahrer gesessen habe bzw an der Mittleren tür, hinter der Trennscheibe. Oder an den Klappfenstern Very Happy
Sind alles so Kleinigkeiten die mir in OMSI fehlen, genau wie beim Thema mit der "Linientafel" am Kinderwagenplatz.
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Sachsen

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 12:58

So einen Kasten bauen ist kein Problem - bloß WIE will man den positionieren wenn man kein D Modell hat, was man in den Blender odA laden kann Question
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25

Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitimeSa 26 Nov - 16:51

Okay sagen wir mal ich habe jetzt endlich ( was ich nicht habe, weil ich das nicht kann ) eine Tafel Gebaut , nur wie soll ich die Positionen herbekommen wo ich sie an bringen muss ?

Was ich kann ist Werbung Downloaden und ein Ramen drum herum machen nur wie Speichere ich sie ab und wie setze ich sie im Bus auf die Richtige stelle ?



Hinzugefügt:
Kann man das auch mit Photoscape ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




Werbung in den Bussen  Empty
BeitragThema: Re: Werbung in den Bussen    Werbung in den Bussen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung in den Bussen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Werbung von Ace aka Kanzuso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: