ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25

Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade   Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 11:48

Ohh Okay das ist ja cool.


Na klar möchte ich ein Vernünfigen Bus haben ! Lass dir ruhig Zeit , wenn er erst nächstes Jahr raus kommt ist auch gut hoffentlich ist er gut.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Coffee0341

Coffee0341

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : Dessau

Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade   Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 12:22

Bus2011 schrieb:
Ohh Okay das ist ja cool.


Na klar möchte ich ein Vernünfigen Bus haben ! Lass dir ruhig Zeit , wenn er erst nächstes Jahr raus kommt ist auch gut hoffentlich ist er gut.

Ich geb mir mühe diese Woche fertig zu werden. Kleine Fehler müssen dann als Update ausgemerzt werden. Denn Spiele kommen auch nicht fehlerfrei auf den markt, und die haben wesentlich mehr erfahrung als ich. Um den geschmack zu versüßen lad ich dann mal ein bild hoch vom derzeitigen Zustand. Was noch zu machen ist kann man da auch noch gut erkennen. Lieben gruß

Hier die Pics:

Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Unbena10
Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade - Seite 2 Unbena11
Nach oben Nach unten
 
Mercedes 0405 N2 Scheibenupgrade
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: