ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Adoon Doortmund

Nach unten 
+2
Foob
colberju
6 verfasser
AutorNachricht
colberju




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : München

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 14:25

Moin,

ich hätte da mal eine Frage: Kommt morgen ( 17.11.11 ) jetzt eigentlich das Adoon Dortmund für PC raus?
Danke für eure Hilfe! Very Happy


MfG, colberju
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 14:33

Steht überall was anderes, aber ich selbst glaub auch nicht dran, dass das dieses Jahr noch was wird...
Nach oben Nach unten
1

1


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 44
Ort : Tirschenreuth

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:12

Ich glaube das auch nicht. Es wäre doch schon längst eine Ankündigung geschrieben worden.
Nach oben Nach unten
Domi96




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.09.11

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:32

Ich habe es schon vor einer ganzen Weile vorbestellt und vor ca. 2 Wochen eine e-mail erhalten, dass es am 01.12.11 geliefert werden soll.
Ob´s was wird? confused
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:42

Der Thread ist ziemlich sinnlos, da schon etliche Male nach dem Addon gefragt wurde..
Wir können nun entscheiden, ob wir den Beitragscounter in die Höhe treiben wollen und sinnlose Vermutungen anstellen,
oder das Thema einfach wenn es so weit ist in Angriff nehmen! Ich bin dafür zu warten, bis ein Moderator den Thread schließt Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:45

Ich sage zu dem Thema nichts mehr... nutzt die Suchfunktion!

OMSI Adoon Doortmund Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





OMSI Adoon Doortmund Empty
BeitragThema: Re: OMSI Adoon Doortmund   OMSI Adoon Doortmund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Adoon Doortmund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» Übertakten & OMSI (war: Meine ersten OMSI-Grafikmods)
» Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: