ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus verschwindet

Nach unten 
+2
Bachi
S-Bahn 475
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 17:54

F90 Fan schrieb:
Nein, ich spiele als einziges Omsi. Very Happy

von wen?
Nach oben Nach unten
F90 Fan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 17:59

Ich meine natürlich von den die ich kenne (Familie, Bekannte).
Nach oben Nach unten
Bachi

Bachi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Österreich

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:34

Gab es dieses Problem schon von Anfang an oder ist es erst später gekommen?
Nach oben Nach unten
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:40

Bachi schrieb:
Gab es dieses Problem schon von Anfang an oder ist es erst später gekommen?

Ich glaube später
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 19:30

Das liegt an den Tracks & Trips, hast wahrscheinlich den einen Track 2mal hintereinander angeklickt, deswegen fährt der Bus diesen 2mal ab und dann ordentlich weiter...

Greets
Nach oben Nach unten
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 19:56

49kolf schrieb:
Das liegt an den Tracks & Trips, hast wahrscheinlich den einen Track 2mal hintereinander angeklickt, deswegen fährt der Bus diesen 2mal ab und dann ordentlich weiter...

Greets

Ne ist es nicht schon kontroliert
es wird ja auch no errors angezeigt
Nach oben Nach unten
Bachi

Bachi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Österreich

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 20:48

Wenns später aufgetreten ist - das Problem - könntest du schauen ob du eine Vorgängerversion findest.
Also vom Map Ordner. Wenn das Datum zu weit zurück reicht ist das natürlich blöd.
Nach oben Nach unten
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 21:24

Bachi schrieb:
Wenns später aufgetreten ist - das Problem - könntest du schauen ob du eine Vorgängerversion findest.
Also vom Map Ordner. Wenn das Datum zu weit zurück reicht ist das natürlich blöd.


Das will ich nicht machen
ich habe es erst nach vielen änderungen gemerkt
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Nov - 9:08

Für mich sieht es so aus, als wenn die Path-Markierung nicht ordentlich ist. Da Du aber immer noch nicht alle gewünschten Informationen geliefert hast, kann ich Dir momentan nicht weiter helfen.

...und wenn Dir hier erzählt wird, "ich kann keinen Fehler feststellen": das kann man mit bloßen Hingucken auch nicht. Aber die Kinderexperten hier wissen ja alles und sind unbelehrbar. Dabei kommen dann solche Schrott-Tips raus.
Nach oben Nach unten
S-Bahn 475




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Nov - 15:30

Sauter schrieb:
Für mich sieht es so aus, als wenn die Path-Markierung nicht ordentlich ist. Da Du aber immer noch nicht alle gewünschten Informationen geliefert hast, kann ich Dir momentan nicht weiter helfen.

...und wenn Dir hier erzählt wird, "ich kann keinen Fehler feststellen": das kann man mit bloßen Hingucken auch nicht. Aber die Kinderexperten hier wissen ja alles und sind unbelehrbar. Dabei kommen dann solche Schrott-Tips raus.

Tut mir wirklich leid aber habe ich irgendwas vergessen was du haben wolltest? ernstaft jetzt habe ich was vergessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bus verschwindet   Bus verschwindet - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus verschwindet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor)
» [Gelöst]KI - Verkehr verschwindet nach Ende der Fahrt
» Fahrplanbus verschwindet und taucht ein paar Minuten später wieder auf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: