ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

[TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann Empty
BeitragThema: [TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann   [TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann Icon_minitimeSo 13 Nov - 8:20

Hallo,

Ich erkläre hier wie man die normalen SD202 fahren kann, aber gleichzeitig auch die mit Ausschwenktüren.
Zu den Ausschwenktüren komt ihr hier: <<KLICK>>

Ganz unten findet ihr den Downloadlink für die Scripte etc. Ladet euch das runter und zieht es euch zum Beispiel auf den Destop.

BACKUP MACHEN!

Nun geht ihr in .../Omsi/Vehicles. Dort sucht ihr den MAN SD202 Ordner. Diesen Kopiert ihr und füht den Odner bei Vehicles wieder ein. Bennent die Kopie in (Beispiel) MAN SD202-Modern.
Geht in den gerade kopierten Ordner und öfnet die BUS-Datei. Dort seht ihr so etwas(hier beim D86)

Zitat :
[friendlyname]
MAN
SD202 - D86
Beige

Das ändert ihr in:

Zitat :
[friendlyname]
MAN-Modern
SD202 - D86(Ausschwenk)
Beige

Erklärung: MAN-Modern: Hersteller
SD202-D86(Ausschwenk): So steht es im Bus Auswahlfenster
Beige: Standartfarbe(Hier unwichtig)

Speichern und schließen. Dies macht ihr jetzt bei allen Bussen. Jetzt öffnet ihr die .rar Datei die ihr euch vorhin runtergeladen habt. Lest euch die ReadMe durch und befolgt es.
Dies brauche ich jetzt hier ja wohl nicht nochmal erklären?!

Wenn ihr dies gemacht habt, Startet Omsi und wählt einen Bus des Herstellers MAN-Modern(wenn ihr es genauso gemacht habt wie ich) aus. Nun könnt ihr zum Vergleich einen Bus des Herstellers MAN nehmen und ihn daneben setzten. Ihr seht, ihr habt Ausschwenktüren und normale Türen.
Wenn ihr den Bus wechselt, sieht es allerdings so aus, als ob es normale Türen sind. Wenn ihr in den Bus geht sind es wieder Ausschwenktüren. Das dürfte aber bei den "normalen" Mod auch so sein.

Für Schäden an Omsi oder eurem PC übernehme ich keine Haftung! Bei mir funktioniert alles!

Gruß und gute Fahrt
Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann Empty
BeitragThema: ree   [TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann Icon_minitimeSo 13 Nov - 13:00

danke danke danke Wink
Nach oben Nach unten
 
[TUT] Wie man die normalen Busse und die mit Ausschwenktüren fahren kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann Busse 92E und 13N nicht fahren
» Kann man mit Schaltgetriebe Fahren??
» KI Busse fahren vor den Fahrgästen weg!
» Wie kann ich Zuege fahren lassen?
» KI Busse fahren auf falscher Strassenseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: