Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Fr 11 Nov - 14:21
Guten Tag und Herzlich Wilkommen, hier. Ich möchte euch meine Map Göttingen vorstellen, eher gesagt ein Tagebuch.
Hier werde ich jeden Tag einen Tag mit den NEWS Posten
Nun mal zur Map. Göttingen ist eine Mittelgroße Stadt am Rande von Südniedersachsen, Ich werde diese Map versuchen bis auf das Kleinste Detail nachzubauen...
Aber bevor ich hier Groß von Detailgenauigkeit erzähle. lass ich erstmal ein Aktuelles Foto sprechen ! Bitte den Hintergrund nicht beachten vom Bild, da der Bau also der Aktuelle Fortschritt nicht zu sehen ist Da er hinter der Kreuzung verschwindet...
Ich habe erstmal vor die Linie 8 nachzubauen führ Kenner
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Sa 12 Nov - 13:32
Falls du mal Gebäude wichtige Gebäude brauchst, dann schick mir ein gutes Foto von Vorne und dann bau ichs dir nach
knokyland
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Sa 12 Nov - 14:39
Wenn du willst kannste mir das "Carré" Einkaufscenter bauen
Da dieses grade Umgebaut wird gibt es sehr Gute "Planungsfotos" leider habe ich keine Maße, du meintest ja nur das du ein Gutes Bild von Vorne brauchst, Hier ich hoffe es klappt damit: http://www.carre-goettingen.de/index.php?id=36#
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Sa 12 Nov - 22:50
Hier nun Aktuelle Screens von Heute !
Kommentare sind mehr als erwünscht
Und nun nocheinmal mit Bus
knokyland
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Mo 14 Nov - 19:56
mh... interissiert die Map keinen? Ich brauche Kritik ! Sonst fällt das Arbeiten schwer ^^ Weil man nicht weis was Gut Oder schlecht ist.
Sorry für 3er Post..
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Mo 14 Nov - 20:08
Geh mir bei meiner Map auch immer so.
Also ich finde, dass das sehr gut aussieht. Nervig ist nur, dass beim Anklicken von den Screens immer Werbung kommt, die ich wegklicken muss, bevor ich den Screen sehen kann. Könntest du das vielleicht auf 'nem anderen Hoster hochladen?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Mo 14 Nov - 20:29
Was Du bisher gezeigt hast, ist absolut nichts besonderes. Ausser ein paar Bäumen und Straßenzügen ist kaum etwas zu sehen. Zudem möchte ich Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du als Anfänger Göttingen bauen willst und dann von "bis ins kleinste Detail" sprichst, dann ist das was Du bisher geliefert hast ein Witz, ausser es gibt weder Strassenmarkierungen, noch Laternen oder Straßenschilder in Göttingen.
Mal n Tip von mir: Konzentriere Dich lieber auf das Bauen als auf die "Pflege" dieses Tagebuchs. Außerdem ist eine Stadt wie Göttingen für einer Person und wenig bis gar keiner Erfahrung im Mapbau ein Projekt, das nicht zu schaffen ist.
Und noch eine Vermutung: Dieses Projekt ist zum scheitern verurteit.
Perotinus
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12 Mo 14 Nov - 23:37
Hallo, ich bin sehr gespannt auf das Projekt. Die Innenstadt samt Fachwerkhäusern dürfte aber alles andere als leicht werden! Zu den Screens: Es wäre für Eingeweihte sicher interessanter, wenn du dazu schreiben würdest, welche Ecke das ganze darstellen soll.
Viele Grüße, Perotin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12