ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einer der ältesten

Nach unten 
+10
Hokau
Marcel Kuhnt
Oblong
Obi-Wan
baumi
Staakener
Foob
Weser-Ems-Bus
Yufa
Venodilon
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:29

Marcel...vielen dank..so hört sich das schon besser an als von einem Poster den ich nicht nennen mag...wenns so rüberkommt wie von dir nehm ich das an!
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:43

faaabiiii schrieb:

Und jetzt noch das Wort zum Donnerstagabend:
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt!

Na jaa ... und da manche Jugendliche sich wie 30-jährige fühlen, weil sie meinen, dass sie schon alles können und die Weisheit mit Löffeln gegessen haben ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 23:54

Marcel Kuhnt schrieb:
Obi-Wan schrieb:
St. Marteen ist übrigens Langweilig... Schiel mal ein paar Kilometer nach St. Barth [TFFJ]! Die Landebahn liegt unmittelbar hinter einem Hügel!

Übrigens mach ich sowas auch gerne! Wink Wobei ein Jumbo auf St. Barth doch ziemlich... ääh.. naja.... Aber zwei sehr hübsche Inseln - übrigens auch in echt! Cool

Haha, jo mit einer 747 wird das wohl eher schlecht gehen Very Happy glaub die Bahn ist so schmal, dass nichtmal alle Reifen drauf passen. Ne DHC-6 Twin Otter ist da schon passender. Altiport Lukla Nepal(VNLK) oder Toncontin Tegucigalpa(MHTG) sind ebenfalls nette Herausforderungen sofern man nach chart procedures geht. Solltet ihr mal probieren Wink

Zitat :
Na jaa ... und da manche Jugendliche sich wie 30-jährige fühlen, weil sie meinen, dass sie schon alles können und die Weisheit mit Löffeln gegessen haben ...

Ohja, davon gibts leider zuviele Exemplare Very Happy Dann gibts wiederrum ältere Herrschaften die ganz schön infantil sind Wink
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:18

Ne Wuppertalforum ist 51 und somit der älteste
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:24

Weser-Ems-Bus schrieb:
Ne Wuppertalforum ist 51 und somit der älteste
Na gut -- dann isser ja nur schlappe 10 Jahre jünger Laughing

Joe
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:45

Ich sag nur eins, das Alter kann man ändern, keiner weiß wie alt man wirklich ist, also kann man theoretisch jedes Alter angeben ...
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:54

Foob schrieb:
Ich sag nur eins, das Alter kann man ändern, keiner weiß wie alt man wirklich ist, also kann man theoretisch jedes Alter angeben ...

Seite 1 letzter Beitrag.

Meine Altersangabe stimmt immer noch Very Happy
Wenn, dann sollte frau/man schon das richtige Geburtsdatum angeben, oder das Feld leer lassen.
Joe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einer der ältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: einer der ältesten   einer der ältesten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
einer der ältesten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Problem : KeinenSound mehr an einer bestimmten Stelle einer Map
» Übersicht einer Map
» Busarten in einer Map
» Noch einer mit Grafikeinstellungsproblemen.
» Zugriffsverletzung einer neuen Art ws.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: