ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mb o405N2 Passagiere setzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
july




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.11

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeMi 9 Nov - 15:38

so meine frage ist folgende, und zwar kkann man das beim MB o405N2 so einstellen, das erstmal alle Fahrgäste sich hinsetzen und erst wenn alle sitzplätze besetz sind die stehpläatze genommen werden? weil mich stört es irgendwie wenn die ganzen Sitze leer sind aber welche stehen

mfg july
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeMi 9 Nov - 15:45

Ist doch aber in echt auch nicht immer so...
Nach oben Nach unten
july




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.11

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeMi 9 Nov - 15:57

Foob schrieb:
Ist doch aber in echt auch nicht immer so...


also bei uns schon? Wenn es noch frei plätze hat setz man sich dort doch auch hin oder?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:15

Bei uns nicht... Hier ist es durchaus Üblich, das selbst morgens in der HVZ noch freie Plätze gibt. Und zwar i.d.R. dann, wenn auf dem anderen Platz bereits jemand sitzt... Hat was mit der Psyche zu tun...
Nach oben Nach unten
july




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.11

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:21

Obi-Wan schrieb:
Bei uns nicht... Hier ist es durchaus Üblich, das selbst morgens in der HVZ noch freie Plätze gibt. Und zwar i.d.R. dann, wenn auf dem anderen Platz bereits jemand sitzt... Hat was mit der Psyche zu tun...

Ja so ist´s bei uns meistens auch, abr wenn überhaupt niemand auf dem platz ist..
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeFr 11 Nov - 18:45

Ja bei uns ist das so: "ih wie sieht der aus ich setzt mich lieber auf die Treppe beim ausstieg oder stell mich dort hin"

Aber zum o405: der hat aber auch sehr wenige Stehplätze bin gestern die 299 von Bad kinzau nach Rohbaues gefahren und an der Haltestelle "wannstedt" ist keiner mehr eingestiegen, weil kein "Platz" mehr war. Bei uns ist es so: ein Setra s416ul (Sitzplätze:56 Stehplätze:11 Rollstuhl/Kinderwagen:0) bzw. (Sitzplätze:52 Stehplätze: 16 Rollstuh/Kinderwagen:1) aber die stehen immer von der "Fünferreihe" (auch genannt: "Fünfer" bzw. "Affenschaukel" ka warum) bis hin zum Busfahrer und dann darf der Busfahrer nicht schneller als 60kmh fahren weil der Bus überlastet ist... (Folgen: das letzte mal als ich damit gefahren bin, also heute, ist die federung vorne rechts ausgefallen und ich wohn in Bayern mit den ganzen kurfen und es mussten innerhalb von 22km fahrtstrecke 4 Leute raus um mal "etwas loszuwerden"... Meistens hab ih da aber lieber nicht hingesehen...^^

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
july




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.11

Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitimeFr 11 Nov - 20:34

Audi schrieb:
Ja bei uns ist das so: "ih wie sieht der aus ich setzt mich lieber auf die Treppe beim ausstieg oder stell mich dort hin"

Aber zum o405: der hat aber auch sehr wenige Stehplätze bin gestern die 299 von Bad kinzau nach Rohbaues gefahren und an der Haltestelle "wannstedt" ist keiner mehr eingestiegen, weil kein "Platz" mehr war. Bei uns ist es so: ein Setra s416ul (Sitzplätze:56 Stehplätze:11 Rollstuhl/Kinderwagen:0) bzw. (Sitzplätze:52 Stehplätze: 16 Rollstuh/Kinderwagen:1) aber die stehen immer von der "Fünferreihe" (auch genannt: "Fünfer" bzw. "Affenschaukel" ka warum) bis hin zum Busfahrer und dann darf der Busfahrer nicht schneller als 60kmh fahren weil der Bus überlastet ist... (Folgen: das letzte mal als ich damit gefahren bin, also heute, ist die federung vorne rechts ausgefallen und ich wohn in Bayern mit den ganzen kurfen und es mussten innerhalb von 22km fahrtstrecke 4 Leute raus um mal "etwas loszuwerden"... Meistens hab ih da aber lieber nicht hingesehen...^^

MfG
Audi

kenn ich, wohn zwar im schwarzwald und morgens is der gelenk bus schon voll bevor er an unsre haltestelle kommt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mb o405N2 Passagiere setzen Empty
BeitragThema: Re: Mb o405N2 Passagiere setzen   Mb o405N2 Passagiere setzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mb o405N2 Passagiere setzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Den MB 0405N² höcher setzen
» Max Passagiere
» Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr
» Haltewunsch Passagiere !!
» Passagiere am Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: