ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
brunnen

brunnen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : Hemhofen

O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Empty
BeitragThema: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Icon_minitimeDi 8 Nov - 19:09

Der O405n hat ja drei Türen! Die vordere kann ich ja mit ÷ öffnen und die mittlere mit × ! Aber um die hintere zu öffnen, muss ich mit der Maus auf die Türtaste im Bus drücken, was ich lieber mit der Tastertur machen würde!
In den Einstellungen gibt es ja aber keinen "driten Türflügel/Tür". Was muss ich machen, dass ich die Tür z.B. mit + öffnen kann?
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
mhl4ever

mhl4ever


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.11

O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Empty
BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Icon_minitimeDi 8 Nov - 19:31

du musst zum öffnen des dritten flügels beim 405N2 die minus taste drücken und für die haltestellen bremse die rollen taste


MFG
mhl4ever
Nach oben Nach unten
brunnen

brunnen


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : Hemhofen

O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Empty
BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Icon_minitimeMi 9 Nov - 14:53

mhl4ever schrieb:
du musst zum öffnen des dritten flügels beim 405N2 die minus taste drücken und für die haltestellen bremse die rollen taste


MFG
mhl4ever
Bei mir ist die haltestellenbremse aber minus!?

EDIT: Hab nochmal alle Einstellungen durchsucht und einen neuen button belegt, dass der die dritte tür öffnet Very Happy
Ist es aber auch möglich zu skripten durch drücken von "geteilt" und "mal"am Num.Block (gleichzeitig) die dritte Tür zu öffnen?
Nach oben Nach unten
http://brunnen.blogieren.com/
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Empty
BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Icon_minitimeMi 9 Nov - 20:44

kannst das in den Optionen einstellen mit der hinteren tür

gehst bei optionen auf Tastatur--->Fahrzeug Event hnzufügen --> KY_bus_doorfrond3 einmal anklicken und Ok drücken

anschliessend in der Liste wo die ganzen V -bla blub stehn ganz runter bis zur letzten zeile gehn und nochmal einmal die Ky anklicken das die farbig makiert ist und in dem feld die Taste deiner wahl belegen


gruss arnd2002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Empty
BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   O405n 3.Tür Button auf der Tastatur? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes O405N
» MB O405N Türen
» Wie kann ich beim O405n das IBIS-2 einbauen?
» Button and linen od IBIS
» Door button

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: