Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 29 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: Tram Addon Version 0.05 Sa 26 Nov - 22:32
Download ist wieder vorhanden, aber bitte nicht alles aufeinmal verbauen, es kommt noch weiteres und wenn dann schon eure map voll ist, dann ist es echt schade
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Tram Addon Version 0.05 Sa 26 Nov - 23:29
Danke für den Hinweis, daß noch einiges fehlt. Dann berücksichtige ich den Platz, verbaue aber noch nichts. Ich brauche die Oberleitungen, ohne diese macht es (zumindest für mich) keinen Sinn, den DL zu nutzen.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 28
Thema: Re: Tram Addon Version 0.05 So 27 Nov - 0:11
Für mich auch nicht so wie das Passende Fahrzeug fehlt ja auch noch !
Aber schön schon mal das dort auch mal Angefangen wird zu bauen usw. Freue mich wen das ganze schon Fertig ist. Wäre ja sogar sehr schön wenn man Persönlich fahren könnte
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 26 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Tram Addon Version 0.05 So 27 Nov - 8:01
Roland15 schrieb:
Danke für den Hinweis, daß noch einiges fehlt. Dann berücksichtige ich den Platz, verbaue aber noch nichts. Ich brauche die Oberleitungen, ohne diese macht es (zumindest für mich) keinen Sinn, den DL zu nutzen.
Oberleitungen sind schon in Omsi enthalten. Sind halt nur nicht die besten und passen vlt nicht ganz so zur Tram.
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber berücksichtigen die Ki-bahnen auch die Ki.Autos/Busse?
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Tram Addon Version 0.05 So 27 Nov - 12:09
phillip schrieb:
Oberleitungen sind schon in Omsi enthalten. Sind halt nur nicht die besten und passen vlt nicht ganz so zur Tram
Hmmm, ich habe keine Oberleitungen bis jetzt gefunden, weiß aber, daß sie in dem Ingolstadt-DL-Paket drin sind. Aber wäre nur wieder ein weiteres Paket, welches man sich runterladen müßte und daß wird dann einfach zu unübersichtlich.