ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrscheindrucker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Fahrscheindrucker  Empty
BeitragThema: Fahrscheindrucker    Fahrscheindrucker  Icon_minitimeSo 6 Nov - 12:22

Hallo User

Vielleicht wohnt ihr ja auch in einen Dorf/ kleinere Stadt.
Und da habt ihr bestimmt schon gesehen das ein Fahrgast ein Ticket kauft und das der Fahrgast gesagt hat bis Unna Westerstraße ( Also von Kamen nach Unna zum Beispiel)
Dann Tippt der Busfahrer die Nummer ein ( Bezirksnummer) Und das Gewünschte Ticket ( Beispiel Tageskarte) und dann muss der Fahrgast das Zahlen wo er hin möchte.

Und genau das Wünsche ich mir auch, ist das möglich eigentlich ?

Und jetzt gibt es ja nur die Haupt Ticketpreise bin egal wo hin in Omsi .
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Fahrscheindrucker  Empty
BeitragThema: Re: Fahrscheindrucker    Fahrscheindrucker  Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:33

Möglich ist es in der Theorie schon. In der Praxis wäre dass glaube ich auch möglich, aber das hängt mit wahnsinniger Arbeit zusammen. Man müsste dann auch für jede Linie auf jeder Map neue Sprachaufzeichnungen machen und die Fahrgäste dann auch noch zusätzlich programmieren und den Fahrscheindrucker erweitern.

Wie gesagt, es ist möglich, aber sehr aufwändig.

mfg,

Assassinato
Nach oben Nach unten
 
Fahrscheindrucker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: