ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Video 4

Nach unten 
+66
Maxl
Dom-Dom
Benjamin1984
B-V3620
rostock4ever
Tilmann
10010011
B-V 3591
Claudius
Mc Jackson
Skiv
Rüdiger Hülsmann
O405 GN1
B-V 1940
BVG_Thommy
Busfahrer-ROW
Janniboy
Ixion
Toroges
bastix05
O 405 NÜ
MF2001
hansolo111
Bumblebee
tcconzept
schmidtbochum
Gräf&Stift
Homery
Busfahrer2011
Fabi
Stargate19
Giovanni
mobiel
MAN-Power
Tommy08
Cam
th0m4z
Bene
Oberkurbler
Zaleger
Solaris Fan
Traveler
Foob
Obi-Wan
flo2990
integrofan
JJTesch
Jannik
Welbus
stopp!ng
Busdriver010
Bastian
Euro2010
Nickchens
Helmholtzer
Boon1986
Jack Bauer
busfreak
zavage
Driver
WEBfan19
Frazzle
Citaro BHV
Blade
Julien141
Marcel Kuhnt
70 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 12:42

Ob ihr's glaubt oder nicht - es gibt ein neues OMSI-Video! Smile

LINK: : https://www.youtube.com/watch?v=LSupj_qgh3U

Zusehen ist der SD85 mit seinem anderen Motor, der SD77 und der D86 (SD202), sowie mal wieder ein paar Streckenabschnitte und Funktionen! Smile
Für diejenigen, die Spandau nicht kennen (und das dürften ja die meisten sein) gibts zum Vergleich gibts diesmal auch Originalaufnahmen parallel, die wir mit dem Auto aufgenommen haben an den Originalschauplätzen!

In diesen Minuten wird die höchste Qualitätsstufe noch auf youtube vorbereitet, solange ist es nur in schlechter Qualität verfügbar.
Die höchste Qualität (1280x720) wird vmtl. in ein bis zwei Stunden verfügbar sein! :-)

VIEL SPASS!!!!!!!!

Edit: D86 natürlich, nicht D68! Wink (Obwohl der bestimmt auch schick wär, würde es ihn geben! Wink )


Zuletzt von Marcel Kuhnt am Sa 11 Dez - 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 12:45

OMG


Danke das ist einfach nur GEIL !!!!


Noch eine kleine frage:

War das am ende mit dem Roten Golf ein KI Bug oder kommt so was auch mal vor? (sozusagen als Reaktionstest)


Zuletzt von Julien141 am Sa 11 Dez - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 12:53

WAHNSINN! Ein Richtig geiles Video, mit vielen schönen Sachen auf die ich lange gewartet hab!

Ich verneige mich vor euch!!!
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:01

Ihr könnt stolz auf euch sein! Smile Das ist wirklich... Wow... I love you Ihr habt in der letzten Zeit sehr viel geschafft... KI... etc.! Einfach nur herrlich! OMSI!!!! drunken
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:02

einfach der Hammer !! =)

vielen Dank Rüdiger & Marcel für dieses weitere erstklassige Video =)

Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:12

Danke Danke Danke!!!Ist es besser als ich mir es vorgestellt habe Danke!!
Ich will nicht übertreiben,aber Gott segne euch!
Jetzt kann ich warten bis ende März Wink
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:17

Ein herrliches Video! Saubere Arbeit ihr zwei! Ihr habt einfach an alles gedacht! KI und alles. Sogar LKWs und Polizeifahrzeuge sind dabei! lol!
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:20

etwas störend sind die Fahrgäste... und die Spiegel.

Punkt 1: Die Fahrgäste könnten etwas weniger breit sein mit den Armen ^^
Punkt 2: Wird das so bleiben das es im Spiegel ziemlich Ruckelt oder wird das noch behoben?

Ansonsten einfach nur Top!!!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:23

Tolles Video, was mir auffällt:

es hat im Winterszenario geruckelt im Rückspiegel, lag es an euren PC's?
Die Personen sind breit Very Happy
und ähm toller KI Verkehr, aber würde nicht zu dieser Zeit ein MAN F8 besser passen?

Ich freu mich schon wie dieser Nintendo 64 Junge auf das Spiel tongue
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:27

Um auf Marcels Frage einzugehen: ich glaube es einfach nicht. Das Video ist einfach genial!!!! Tolle Arbeit. Das nenne ich mal ein "Vorweihnachstgeschenk"! Danke. bounce
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 13:54

Einfach nur umwerfend! Und in gut 3 Monaten dürfen wir alle mit den Bussen durch Berlin fahren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:04

ich kann nur eins sagen ---- OHH MEIN GOTT HAMMER!!!
am coolsten Jeder macht mal fehler TUUUT HEHE das ist gut, hab richtig gegrinst zumal ich das ja selbst kenne wie schnell die PKW fahrer doch sogar die großen kisten mal gerne übersehn.


Zuletzt von Boon1986 am Sa 11 Dez - 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helmholtzer

Helmholtzer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 62
Ort : Baden-Württemberg

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:10

Ich bin begeistert !!!
...ist ein tolles Video
Kann es kaum erwarten als ehemaliger Helmholtzer
ab Maerz meine Runden auf dem 92er zu fahren!

Herzlichen Dank für OMSI !
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:25

Ich kann nur eins sagen:
GEILL!

Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

GEILL!

WILL HABEN !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:27

Nickchens schrieb:
Ich kann nur eins sagen:
GEILL!

Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

GEILL!

WILL HABEN !!! Very Happy

Das ist nicht durch den schnee, sondern eher die kopfsteinpflaster da drunter Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:28

Nickchens schrieb:
Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

Ich glaube das ruckelt wegen den Kopfsteinpflaster drunter?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 14:29

Ich habe zu meinem Bruder gesagt, wenn ich das Spiel in der Hand halte drehe ich durch und renne Schreiend durch Saturn und Innenstadt !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 15:15

Das mit den Spiegeln, kann jeder Programmierer beantworten. Die Spiegeln sind 2 zusötzliche Kameras, und jede Kamera kostet FPS. Deswegen ist es besser, den Spiegel mit 5 FPS laufen zu lassen, als das ganze Spiel mit 15 FPS. Außerdem stört es doch auch nicht so Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 16:19

WOW !!

Ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich bin hin und weg.. Die Fahrgäste sind ja witzig.. Alles Bauchredner.. Naja, das kommt sicherlich auch noch! Eure Arbeit ist hamma gaiiL. Schön finde ich auch das ihr den SD 85 gezeigt habt, denn das ist mein Liebling. Der KI ist auch Spitze!

Vorfreude kommt da auf!
Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:00

Absolut traumhaftes Video. Mal wieder alle Erwartungen übertroffen Smile
Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller. Aber das lässt sich ja sowieso über Scripts regeln Wink
Sonst würde ich sagen, habt ihr das heutzutage Mögliche in Computerspielen absolut ausgereizt.
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:15

stopp!ng schrieb:
Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller.

Hey, dass wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht könnte man ja auch noch ein paar mehr Passanten einbauen? Aber da gibt es glaube ich später im Menü eh die Einstellmöglichkeit, oder? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Unglaublich   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:29

Vielen dank für den Video, es war unglaublich. Besser könnte man die Busse
und die Strecken nicht simulieren. Jezt können wir wirklich nicht mehr an Omsi warten!

Es sieht aus, dass es lebende Toten in Berlin am ende der 80r Jahren gab. Laughing
Ich meine, die Passagieren sehen gut aus, aber gehen vie in einem horror Film.
Eigentlich ist das nicht eine grosse Sache, hab ich nur bemerkt.

Viele Grüsse aus Helsinki voll von Schnee...

Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:52

Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
JJTesch

JJTesch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 45
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:54

Super Video. Habe das Video schon Drei mal angesehen. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Das sind die sinnvollsten 30 Euro die ich ausgeben werde. Very Happy


Zuletzt von JJTesch am Sa 11 Dez - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitimeSa 11 Dez - 17:59

Die Sounds vom SD 202 werden hoffentlich nochmal überarbeitet, sonst ist alles super, bis auf:
Zitat :
Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





OMSI Video 4 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Video 4   OMSI Video 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Video 4
» OMSI VIDEO MACHEN
» Omsi Video 1 gefunden
» Gelenkbus in OMSI [VIDEO]
» Das 2. OMSI-Demovideo ist online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: