Zusehen ist der SD85 mit seinem anderen Motor, der SD77 und der D86 (SD202), sowie mal wieder ein paar Streckenabschnitte und Funktionen! Für diejenigen, die Spandau nicht kennen (und das dürften ja die meisten sein) gibts zum Vergleich gibts diesmal auch Originalaufnahmen parallel, die wir mit dem Auto aufgenommen haben an den Originalschauplätzen!
In diesen Minuten wird die höchste Qualitätsstufe noch auf youtube vorbereitet, solange ist es nur in schlechter Qualität verfügbar. Die höchste Qualität (1280x720) wird vmtl. in ein bis zwei Stunden verfügbar sein! :-)
VIEL SPASS!!!!!!!!
Edit: D86 natürlich, nicht D68! (Obwohl der bestimmt auch schick wär, würde es ihn geben! )
Zuletzt von Marcel Kuhnt am Sa 11 Dez - 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 28
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 12:45
OMG
Danke das ist einfach nur GEIL !!!!
Noch eine kleine frage:
War das am ende mit dem Roten Golf ein KI Bug oder kommt so was auch mal vor? (sozusagen als Reaktionstest)
Zuletzt von Julien141 am Sa 11 Dez - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 12:53
WAHNSINN! Ein Richtig geiles Video, mit vielen schönen Sachen auf die ich lange gewartet hab!
Ich verneige mich vor euch!!!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:01
Ihr könnt stolz auf euch sein! Das ist wirklich... Wow... Ihr habt in der letzten Zeit sehr viel geschafft... KI... etc.! Einfach nur herrlich! OMSI!!!!
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:02
einfach der Hammer !! =)
vielen Dank Rüdiger & Marcel für dieses weitere erstklassige Video =)
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 27 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:12
Danke Danke Danke!!!Ist es besser als ich mir es vorgestellt habe Danke!! Ich will nicht übertreiben,aber Gott segne euch! Jetzt kann ich warten bis ende März
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:17
Ein herrliches Video! Saubere Arbeit ihr zwei! Ihr habt einfach an alles gedacht! KI und alles. Sogar LKWs und Polizeifahrzeuge sind dabei!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:20
etwas störend sind die Fahrgäste... und die Spiegel.
Punkt 1: Die Fahrgäste könnten etwas weniger breit sein mit den Armen ^^ Punkt 2: Wird das so bleiben das es im Spiegel ziemlich Ruckelt oder wird das noch behoben?
Ansonsten einfach nur Top!!!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:23
Tolles Video, was mir auffällt:
es hat im Winterszenario geruckelt im Rückspiegel, lag es an euren PC's? Die Personen sind breit und ähm toller KI Verkehr, aber würde nicht zu dieser Zeit ein MAN F8 besser passen?
Ich freu mich schon wie dieser Nintendo 64 Junge auf das Spiel
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 27 Ort : Bernstein
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:27
Um auf Marcels Frage einzugehen: ich glaube es einfach nicht. Das Video ist einfach genial!!!! Tolle Arbeit. Das nenne ich mal ein "Vorweihnachstgeschenk"! Danke.
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 13:54
Einfach nur umwerfend! Und in gut 3 Monaten dürfen wir alle mit den Bussen durch Berlin fahren
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 37 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:04
ich kann nur eins sagen ---- OHH MEIN GOTT HAMMER!!! am coolsten Jeder macht mal fehler TUUUT HEHE das ist gut, hab richtig gegrinst zumal ich das ja selbst kenne wie schnell die PKW fahrer doch sogar die großen kisten mal gerne übersehn.
Zuletzt von Boon1986 am Sa 11 Dez - 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helmholtzer
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.04.10 Alter : 61 Ort : Baden-Württemberg
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:10
Ich bin begeistert !!! ...ist ein tolles Video Kann es kaum erwarten als ehemaliger Helmholtzer ab Maerz meine Runden auf dem 92er zu fahren!
Herzlichen Dank für OMSI !
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:25
Ich kann nur eins sagen: GEILL!
Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt
GEILL!
WILL HABEN !!!
Blade
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:27
Nickchens schrieb:
Ich kann nur eins sagen: GEILL!
GEILL!
WILL HABEN !!!
Das ist nicht durch den schnee, sondern eher die kopfsteinpflaster da drunter
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:28
Nickchens schrieb:
Ich glaube das ruckelt wegen den Kopfsteinpflaster drunter?
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Osnabrück
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 14:29
Ich habe zu meinem Bruder gesagt, wenn ich das Spiel in der Hand halte drehe ich durch und renne Schreiend durch Saturn und Innenstadt !!!!
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 26 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 15:15
Das mit den Spiegeln, kann jeder Programmierer beantworten. Die Spiegeln sind 2 zusötzliche Kameras, und jede Kamera kostet FPS. Deswegen ist es besser, den Spiegel mit 5 FPS laufen zu lassen, als das ganze Spiel mit 15 FPS. Außerdem stört es doch auch nicht so
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 27 Ort : Pforzheim
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 16:19
WOW !!
Ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich bin hin und weg.. Die Fahrgäste sind ja witzig.. Alles Bauchredner.. Naja, das kommt sicherlich auch noch! Eure Arbeit ist hamma gaiiL. Schön finde ich auch das ihr den SD 85 gezeigt habt, denn das ist mein Liebling. Der KI ist auch Spitze!
Vorfreude kommt da auf!
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 30 Ort : Bordesholm
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 17:00
Absolut traumhaftes Video. Mal wieder alle Erwartungen übertroffen Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller. Aber das lässt sich ja sowieso über Scripts regeln Sonst würde ich sagen, habt ihr das heutzutage Mögliche in Computerspielen absolut ausgereizt.
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 17:15
stopp!ng schrieb:
Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller.
Hey, dass wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht könnte man ja auch noch ein paar mehr Passanten einbauen? Aber da gibt es glaube ich später im Menü eh die Einstellmöglichkeit, oder?
Welbus
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.11.09 Ort : Helsinki, Finnland
Thema: Unglaublich Sa 11 Dez - 17:29
Vielen dank für den Video, es war unglaublich. Besser könnte man die Busse und die Strecken nicht simulieren. Jezt können wir wirklich nicht mehr an Omsi warten!
Es sieht aus, dass es lebende Toten in Berlin am ende der 80r Jahren gab. Ich meine, die Passagieren sehen gut aus, aber gehen vie in einem horror Film. Eigentlich ist das nicht eine grosse Sache, hab ich nur bemerkt.
Viele Grüsse aus Helsinki voll von Schnee...
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 26 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 17:52
Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 17:54
Super Video. Habe das Video schon Drei mal angesehen. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Das sind die sinnvollsten 30 Euro die ich ausgeben werde.
Zuletzt von JJTesch am Sa 11 Dez - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 26 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: OMSI Video 4 Sa 11 Dez - 17:59
Die Sounds vom SD 202 werden hoffentlich nochmal überarbeitet, sonst ist alles super, bis auf:
Zitat :
Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super