Hej Leute, habe vor kurzem den patch runtergeladen. Werde nach Seriennr und e Mail gefragt. Gebe meine e Mail ein. Aber was für eine seriennr denn? Die vom orginalspiel geht nicht. Hat da jemand einen Rat? Danke im vorraus...
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Patch installation Fr 4 Nov - 20:10
Darf man fragen ob du dir OMSI Version gekauft oder Runtergeladen hast??
Denn wenn du dir das Spiel als Box gekauft oder Bestellt hast, dann brauch man den Patsch nicht, denn in der Boxversion ist er enthalten.
Ansonsten wende dich mal an Aerosoft und frage bei den mal nach.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß aus dem Pott
Alex
lisekspike
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.11.11
Thema: Re: Patch installation Fr 4 Nov - 20:35
Habe das Spiel bei gamesload gekauft. Bin mir noch nicht sicher ob das eine gute idee war was gamesload angeht nach der sache jetzt. Naja vielen dank werd das mal dierekt bei Aerosoft versuchen bin schon auf deren Seite. Muss aber zu gamesload verteidigung sagen hat fast 10EUR weniger gekostet als sonst irgendwo anders und alles ging zack zack. Werd dann mein ergebnis mitteilen. Danke nochmal
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Patch installation Sa 5 Nov - 7:41
Den Code müsstest du per E-Mail bekommen haben.
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Patch installation Sa 5 Nov - 7:46
Die Seriennummer steht auch nochmal mit dabei wenn du by Gamesload registriert bist. Unter My Games.