ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samuel! "Wetten das"

Nach unten 
+8
Marcel Kuhnt
Jannik
Foob
Fabi
Blade
Homery
Citaro BHV
Busdriver010
12 verfasser

Habt ihr Mitleid mit Samuel?
Ja!
Samuel! "Wetten das" Vote_lcap54%Samuel! "Wetten das" Vote_rcap
 54% [ 19 ]
Nein!
Samuel! "Wetten das" Vote_lcap46%Samuel! "Wetten das" Vote_rcap
 46% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 21:22

Habt ihr Mitleid..

Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 21:38

Ich habe mal für Ja abgestimmt... Es war ein Unfall und mal sehen, ob er weiter so weiterleben kann wie vorher... Aber die Presse sollten aufhören über ihn zu schreiben. Er kann nichts dafür, dass er von der Presse so benutzt wird...

Also mein Beileid an alle Angehörige.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 21:39

Das was passiert ist, ist seine Schuld. So etwas macht man nicht. Meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 21:47

So ich hab auch für "Nein" gestimmt man kann nicht für jeden und alle Mitleid haben dann würde man ja garnicht mehr vorran kommen. Wie schon Busdriver gesagt hat er war es sich bewusst was er da macht, er wusste auch das es gefährlich ist und er hätte auch jeder Zeit abbrechen können, selbst wenn er in den Proben schon gestürzt ist hätten die Alarmglocken läuten müssen. Aber naja jedem das seine Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 21:54

Nunja, so wie wir OMSI wollen, wollte er sein Ziel auch erreichen. Es war... ein bisschen sagen wir mal fanatisch, was er tat. Leider Pech, dass es dann schief ging und er jetzt geweckt wurde... Aber trotzdem habe ich Mitleid.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 22:00

Was für ne Frage, natürlich leidet man mit, das sollte Menschlich sein!

Sicher, die Diskussion ob die wette zu hart war gibt es, aber es gab viel viel andere die auch gefährlich wahren, nicht nur bei Wetten Dass.
Nun ist es halt passiert...
Ich denke mal das wird das aus sein für extreme wetten bei wetten dass.

Völlig Richtig auch das die Show beendet wurde und die Kameras sofort weg gedreht wurden.
Woanders würde man zig mal ne Wiederholung und so weiter sehen!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDi 7 Dez - 22:07

Blade schrieb:
Völlig Richtig auch das die Show beendet wurde und die Kameras sofort weg gedreht wurden.
Woanders würde man zig mal ne Wiederholung und so weiter sehen!
Schlag den Raab? Very Happy

Naja, ist schon schlimm was da passiert ist, aber auf das Risiko hat er sich halt eingelassen, als er angetreten ist...
Und so wie das derzeit von den Medien breitgetreten wird (vgl. Bildzeitung), fängt das langsam an zu nerven.
Absetzen usw. sollte man die Sendung deswegen jetzt nicht gleicht...
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeMi 8 Dez - 13:13

Ich sag nur "selber Schuld" !
Man hat ihm oft gesagt, er solle es sein lassen, aber war sich ja sicher das er das könne.
Mitleid bekommen solche Leute von mir keins!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeMi 8 Dez - 19:57

@Fabi: Es fängt an zu nerven, wenn alle nur noch über das eine hier reden -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeMi 8 Dez - 20:48

Ich finde es äußerst erschreckend, dass immer wieder, egal wann und egal wo, so getan wird, als würden sich "selbst schuld" und Mitleid ausschließen!

Wie schon gesagt wurde: Mitleid ist eigentlich eine zutiefst menschliche Eigenschaft, ohne die keine sozialen Strukturen möglich wären - das heißt nicht, dass man Mitleid haben muss - aber es ist doch niemals so, dass man kein Mitleid mit jemandem hat, bloß weil er an seiner misslichen Lage schuld ist...? Je nachdem, ob die Person einem nahe steht oder nicht, hat man vieleicht mehr oder weniger Mitgefühl (in dem Fall hab ich nicht so sehr viel, einfach weil ich Samuel nicht kenne)...

Ich will den sehen, dessen bester Freud auf die heiße Herdplatte fasst, der dann sagt: "ich hab kein Mitleid, bist doch selbst schuld!"
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDo 9 Dez - 12:33

Ich habe für ja gestimmt.Denn er ist verletzt und ist vieleicht gelähmt.aber es war ein risiko dessen er bewusst war.Ich habe gehört das es schon bei proben nicht so klappte.den was er gemacht würde ja kein normaler mensch machen.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDo 9 Dez - 13:30

Beim proben ging alles einwandfrei. Wurde gesagt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDo 9 Dez - 13:56

@ Citaro BHV

Es ging gar nicht alles frei, es wurde gesagt er hat sich schon bei den Proben verletzt.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDo 9 Dez - 14:22

Also ich hab nur gehört er sei bei den Proben gestürzt, hat sich aber nicht verletzt und war sofort wieder aufgestanden.
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitimeDo 9 Dez - 14:37

Ich fand die Wette einfach zu krass. Er hätte das einfach nicht tun sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samuel! "Wetten das" Empty
BeitragThema: Re: Samuel! "Wetten das"   Samuel! "Wetten das" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samuel! "Wetten das"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: