So, habe mal die ganze Nacht versucht Omsi auszutricksen.
Was aber nicht gelang.
Aber was genau sagt den die Meldung?
Ich nehme an, das in der Exe-Datei, die beim Start ja benötigt wird, der fehler dann liegt.
Omsi versucht in der Adresse: 00406B0 zuzugreifen, kann aber nicht, weil die Adresse: 34306E5D nicht gelesen werden kann.
Sehe ich das so richtig?
Wo sind diese Adressen (00406B0 und 34306E5D) in der Exe-Datei? Kann man die Manuell erstellen oder die Exe-Datei mit dem Editor bearbeiten? Kann man diese Leseblockade aufheben?
Es muss doch da eine Lösung geben?
Wer kann helfen? Was sagen die Erbauer von Omsi dazu? Habt Ihr schon eine Lösung dafür bzw. könnt Ihr erklären, warum Omsi sich dann so verhält?
Es kann doch nicht sein, das man alle Linien Komplett erstellen muss und nicht die Erstellung später fortsetzen kann, weil Omsi dann nicht mehr möchte.
Meine beiden Linien 33/33E waren mal kein Kinderspiel, viel Arbeit und viel Zeit (hier nur eine Linien Verlegung gemacht in Richtung Heerstr., da sich Busse in der Maulbeeralle <Thema bekannt aus dem Forum hier> behindern) und die Linie 21/22,
die ja verknüpft sind, auch kein Kinderspiel. Erst recht in der Fahrplanerstellung, da ist nicht einfach mal mit "Do It" einen Umlauf fertig zu machen. Hier hatte ich einen Umlauf erstellt, getestet und nächsten Tag die Restlichen 4 Umläufe erstellt.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe.
GLG................Diebaer
Ps.: Dieses Thema sollte dazu dienen, damit wir eventuell was heraus bekommen, was uns allen hilft. Bin ja nicht der Einzige, dem das Passiert. Lasst uns Lösungen finden.