ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeMi 2 Nov - 23:55

Hallo an alle hier habe noch nicht wirklich viel hier im Forum gepostet. Jedoch möchte ich euch meine Omsi Map vorstellen, die ich heute nun endlich nach langer Pause fertig gestellt habe.

Solltet ihr einige fehler finden, die ich bislange nicht gefunden habe, dann bitte schreibt mir eine PN, damit ich für das Update, noch verbesserungen vornehmen kann.

Wünsche nun viel Spaß mit der Map. Bitte um beachtung, die Map darf in anderen Foren nicht ohne meine genehmigung angeboten werden.

Download

Link entfernt.

Map wird neu gepackt und mit Link neu hochgeladen.


Zuletzt von Yufa am Fr 4 Nov - 1:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert (s.l.b.). Da mit keine die Map sucht.)
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:03

Wow Fraknfurt...a.M. oder Oder?
Werd se mir ma direkt laden.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Release OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt    *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:10

Oh hatte ich vergessen zu erwähnen!, es handelt sich um die Linie 55 in Frankfurt am Main. Ein Update mit einer Erweiterung wirt sehr wahrscheilich zu Weihnachten folgen. Der erste Upload wird in meinem Forum sein, darf hier keinen Link dafür hinterlassen.


MfG


Frank
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:13

Eine einziege Meldung kommt: Splines\Spezialsplines\9m_Kopfstein.sli ansonsten scheint alles zu funktionieren. Anscheinent fähst du auch gern den O405N2^^
Wäre also nett wenn du noch verräts wo ich das fehlende Spline herbekomm. ;-)

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Release OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt    *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:19

Wie mir scheint fehlen bei dir die map's Kinzau und Duisburg. Da sind die fehldenden Spline enthalten. Denke währe nicht schlecht wenn du, die Map Wolfsthal noch installieren tust dann läuft alles perfekt. Ich glaube aber zu wissen, dass ich das in der Install lies mich Datei erwähnte.
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:33

Sorry hab alle 3 Maps installiert und die funktionieren auch aber Spezialsplines hab ich nicht druff -.-
Ich werd ma Tante Google frage vllt. find ich die ja.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Release OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt    *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:37

Sekunde mache noch einen Download für die Spline.

So hier ist die fehlende Spezial Spline. Einfügen in C:/ m-r-software/omsi/splines/Spezialsplines.. Dann sollte alles funktionieren

Download

Link entfernt.


Zuletzt von frank.master am Do 3 Nov - 0:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:51

Sorry das ich wieder nerve -.- aber das besagte Spline ist nun da und kommt auch keine Fehlermeldung mehr, nur ist es ohne Texture. Müßte das zwischen den Haltestellen "Rödelh. und Haigererstr." sein, das ist jedoch schneeweiß.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Release OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt    *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:56

Kein Problem schaue ich mir heute mittag an ich denke ich vergass die den Texturordner zu packen den Uploade ich heute Mittag.

Bitte um ein wenig geduld...

MfG

Frank
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 1:01

Ok ich werd ma ne Runde auf der Map drehn. Wenn mich nich alles täusch müßte da noch ne .sco-Datei rein und halt die Texturdatei.


Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 5:09

Kein Download.
Bitte füge den Downloadlink innerhalb von 24 Stunden hin zu ansonsten wird das Thema aus den Downloadbereich gelöscht. Im übrigen: Bilder wären nicht verkehrt, keiner "Kauft" gerne die Katze im Sack ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 10:20

Da bin ich mal gespannt, ob die Map was ist. Die Linie ist meines Wissens nämlich garnicht so kurz und müsste, wenn sie wirklich gut gemacht ist, auch sehr viel Aufwand gewesen sein. Aber wie Yufa schon schrieb, Bilder wären schon notwendig.
Nach oben Nach unten
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: wo downloaden???   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 10:41

hi leute, hat einer eine ahnung wo es diese map zum downloaden gibt oder geben wird?
er meinte der erste download wäre in seinem forum.
wo ist das???

danke schon mal
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 10:59

Aufgrund eines Fehlers wird er die Map neu hochladen. Wann dies geschehen wird, weiß glaub ich niemand.
Nach oben Nach unten
frank.master




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Release OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt    *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeDo 3 Nov - 11:03

Hi, an alle die Map wird nochmal überarbeitet, dass Thema kann erstmal geschlossen werden. Dank Pandemik der die Map getestet hat, sind noch einige Fehler aufgetreten.

Ein neuer Upload werde ich rechtzeitig mit vorab Screen shots bekannt geben..


MfG

frank.master
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Empty
BeitragThema: Re: [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!   *addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Icon_minitimeFr 4 Nov - 1:22

Okay

*addon* - [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download! Geschlosse

Ich ändere den Thementitel auch mal etwas. Melde dich wenn sie wieder Online ist.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
[GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linie 21 (addon)
» Ki zeigt Linie an aber kein Ziel
» Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]
» FBW 549 - addon bus for OMSI
» ADDON für Omsi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: