ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

(Strecke Düsseldorf)

Nach unten 
+13
Flugzeugfan
49kolf
Axel_II
NahverkehrFan
FlorianF
Jonas.V
WEBfan19
Roland15
Bastian
citarofreund
Citaro BHV
rostock4ever
%738%
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
%738%

%738%

Anzahl der Beiträge : 379

(Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 März - 19:02

Alex01 schrieb:
Hallo,

erst ein sehr großes Lob ! Ich habe schon daran gezweifelt, ob jemand meine Lieblingsstadt nachbaut, als ich " Düsseldorf " in die Suche eingab.
Weißt du, wann du auf Relase gehst ?? Und ( geändertes Zitat )[ob du es schaffst]? Ist nicht bös gemeint Wink

Hi,
erstmal vielen Dank. Ich bin mir schon sicher das ich es schaffe. Naja ein Release ist noch nicht fest. Zur Info: Ich habe 1,3 km von 5,5 km schon fertig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 März - 19:44

N'abend. Ich kenne Düsseldorf zwar nur aus der Altstadt *g*, kann daher keinen Vergleich ziehen.

Ich finde aber, dass die Strecke bis dato gut aussieht. Hier nun da müsste noch etwas gefeilt werden.
Was die Strassenübergänge angeht, lass Dich da nicht verwirren. Solange der Fahrstrang nicht unterbrochen wird, fährt auch die KI sauber über die Strassen.

Aller Anfang ist schwer und demnach mess Dich nicht an Usern die schon jahrelange Streckenbauerfahrung haben. Ich hatte auch keine und habe mich reinfuchsen müssen.
Man wächst mit den Aufgaben.

Ich kann die Empfehlung allerderdings nur teilen mit einer kleinen Map anzufangen und diese dann Stück für Stück zu erweitern. Such Dir am besten eine kurze Linie unnnd baue diese zuerst.

Ansonsten...einfach machen und wenn was unstimmig ist....fragen!!!
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 16:33

Yup wo du recht hast hast du recht, Aller anfang ist schwer. Wenn das deine 1. Map ist ist sie sehr gut Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März - 19:59

Mein erstes Video zur Map. Natürlich sind die Bereiche noch lange nicht fertig, aber weit genug um sie zu zeigen.
Ich hoffe ihr mögt es Very Happy :

https://www.youtube.com/watch?v=KTjRTAYOv9A&feature=youtube_gdata
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März - 20:05

1. Bleiben die Straßen so? Die sind so nicht wirklich ansehnlich!

2.Eine Bitte (Grundsätzlich an alle Streckenbauer): Um den Verkehr einfach am fließen zu halten, würde ich euch empfehlen keine Personen über die Straße laufen zu lassen...ohne Ampel! Leider hindert das ungemein, wenn die KI-Autos mal eben eine Vollbremsung vor meiner Nase legen, weil da eine Person über die Straße will.

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 13:56

Sieht bis jetzt gut aus. Sind das genau die selben IBIS routen etc. wie die Rheinbahn verwendet?
Nach oben Nach unten
%738%

%738%

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 19:53

SD_202_FAN schrieb:
Sieht bis jetzt gut aus. Sind das genau die selben IBIS routen etc. wie die Rheinbahn verwendet?

Weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
49kolf

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 20:29

Hallo

also wiegesagt: das ist definitiv nicht Düsseldorf No . Die Straßenführung ist mit nur viel Fantasie der Strecke zuzuordnen, die Umgebung stimmt auch nur mit viel Fantasie, aber dort wo ungefähr Gerresheim Rathaus sein sollte, ist es entgültig Fantasie. Ergo: Keine gute Fantasiestrecke No .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
%738%

%738%

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 20:57

Die Map befindet sich auch noch nicht im Endzustand. Das sind alles fehler die noch ausgebügelt werden müssen!
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 18:01

%738% schrieb:
Alex01 schrieb:
Hallo,

erst ein sehr großes Lob ! Ich habe schon daran gezweifelt, ob jemand meine Lieblingsstadt nachbaut, als ich " Düsseldorf " in die Suche eingab.
Weißt du, wann du auf Relase gehst ?? Und ( geändertes Zitat )[ob du es schaffst]? Ist nicht bös gemeint Wink

Hi,
erstmal vielen Dank. Ich bin mir schon sicher das ich es schaffe. Naja ein Release ist noch nicht fest. Zur Info: Ich habe 1,3 km von 5,5 km schon fertig. Very Happy

Ich werde mich riesig freuen !
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 9:41

Ich habe mal ´ne Frage zu deinem 1. Video, %738%:

Hast du den TürenSound verändert? Hört sich jetzt wie eine Bode Tür im MAN Lion´s City (SWK)
Nach oben Nach unten
FlorianF

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 10:04

Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber der Sound kommt mir sehr bekannt vor.
Ich meine er war mal in einem Soundpaket für den Bussimulator vBus und stammt von einem Mercedes-Benz O405GN! Wink

Aber der Motorsound hört sich auch anders an!
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Alex01

Alex01

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 10:45

FlorianF schrieb:
Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber der Sound kommt mir sehr bekannt vor.
Ich meine er war mal in einem Soundpaket für den Bussimulator vBus und stammt von einem Mercedes-Benz O405GN! Wink

Aber der Motorsound hört sich auch anders an!

Da hast du recht. Man kann diese Sounds kaum unterscheiden! ( MAN Lion´s City SWK u. MB O405GN )
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:22

Kann einer von euch ( %738 oder FlorianF ) mir die Sound-Datei mal zusenden, oder mir zeigen, wo ich ihn bei vBus finden kann?
Danke!
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 18:10

Jetzt egal, ich hab's mir jetzt selbst besorgt.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:31

Alex01 schrieb:
Jetzt egal, ich hab's mir jetzt selbst besorgt.

Hoffentlich war es gut....... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (Strecke Düsseldorf)   (Strecke Düsseldorf) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(Strecke Düsseldorf)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2