Thema: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:02
Hallo liebe Omsi Community. Ich habe mich gerade hier registriert,das bedeutet,dass ich neu bin und auch sehr dringend wissen will wie man selbst fahren kann? (Ich habe alle durchgeguckt und nichts gefunden! Fals es dieses Thema schon geben sollte,bitte den Link posten)
Also ich habe mal bei den Optionen geschaut was und womit ich alles Gas geben kann etc. Ich hab gesehen,dass man die Zahlen des Numpad benutzen muss.. Hab ich ausprobiert..mein Bus kamm aber die ganze Zeit nicht richtig voran,gab Gas und blieb stehen. Gänge habe ich auch gewechselt! Was mir noch aufgefallen ist,dass wenn ich die Zahlen benutze (zum lenken),dass sich das Lenkrad nicht flüssig bewegt,sondern immer nur Stückweise. So kann ich kaum fahren -,- ... Immer wenn ich das Spiel starte seh ich nur Busse fahren und kann selbst nie was tun,bis auf sitzen und zugucken,was ja kein Spass macht =) Ich hoffe ihr könnt mir helfen,mfg Xen0 =)
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 26 Ort : Hemhofen
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:10
Xen0 schrieb:
Hallo liebe Omsi Community. Ich habe mich gerade hier registriert,das bedeutet,dass ich neu bin und auch sehr dringend wissen will wie man selbst fahren kann? (Ich habe alle durchgeguckt und nichts gefunden! Fals es dieses Thema schon geben sollte,bitte den Link posten)
Also ich habe mal bei den Optionen geschaut was und womit ich alles Gas geben kann etc. Ich hab gesehen,dass man die Zahlen des Numpad benutzen muss.. Hab ich ausprobiert..mein Bus kamm aber die ganze Zeit nicht richtig voran,gab Gas und blieb stehen. Gänge habe ich auch gewechselt! Was mir noch aufgefallen ist,dass wenn ich die Zahlen benutze (zum lenken),dass sich das Lenkrad nicht flüssig bewegt,sondern immer nur Stückweise. So kann ich kaum fahren -,- ... Immer wenn ich das Spiel starte seh ich nur Busse fahren und kann selbst nie was tun,bis auf sitzen und zugucken,was ja kein Spass macht =) Ich hoffe ihr könnt mir helfen,mfg Xen0 =)
okeee is die elektronik und der motor an? Bremsen draußen?
Xen0
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 01.11.11
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:11
Zitat :
Ja mit 'E' hab ich alles angeschaltet,Bremse draußen alles.. richtig gemacht .. Übrigens ich habe es gerade gestartet (Grundorf) aber der Bus steht da nur,der Schlüssel lässt sich nicht drehen .. nichts..
brunnen
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:15
Xen0 schrieb:
Zitat :
Ja mit 'E' hab ich alles angeschaltet,Bremse draußen alles.. richtig gemacht .. Übrigens ich habe es gerade gestartet (Grundorf) aber der Bus steht da nur,der Schlüssel lässt sich nicht drehen .. nichts..
Kannst du mit der Maus nichts machen? 1. den Schlüßel rein machen (E) 2. Motor an (M) 3. Gang (1,2,d,n,r) 4. Feststellbremse (handbremse) lösen
Xen0
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:20
brunnen schrieb:
Xen0 schrieb:
Zitat :
Kannst du mit der Maus nichts machen? 1. den Schlüßel rein machen (E) 2. Motor an (M) 3. Gang (1,2,d,n,r) 4. Feststellbremse (handbremse) lösen
Mit der Maus hab ich auch schon dran gearbeitet Lässt sich nichts machen.. Wie kann ich denn ein Bus übernehmen der auf der Strasse fährt? Achja und wieso lässt sich das Lenkrad nicht "flüssig" drehen,sondern nur Stückweise?
brunnen
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:21
Xen0 schrieb:
brunnen schrieb:
Xen0 schrieb:
Zitat :
Mit der Maus hab ich auch schon dran gearbeitet Lässt sich nichts machen.. Wie kann ich denn ein Bus übernehmen der auf der Strasse fährt? Achja und wieso lässt sich das Lenkrad nicht "flüssig" drehen,sondern nur Stückweise?
Weiß net. Ich fahre mit richtigem Lenkrad Hast du laptop oder tower
Xen0
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:25
Zitat :
Weiß net. Ich fahre mit richtigem Lenkrad Hast du laptop oder tower
Tower Benutze die Tastatur
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:27
Am Einfachten wäre es, das Tutorial im Handbuch zu lesen und zu befolgen
Xen0
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:28
alexandersitko schrieb:
Am Einfachten wäre es, das Tutorial im Handbuch zu lesen und zu befolgen
Ich habe das PDF Handbuch,aber ich kann die PDF Datei nicht öffnen,habe PDF creator benutzt.. Kennt ihr noch gute Programme bisauf die Adobe Programme?
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:33
der pdfCreator ist da wirklich das falsche Programm für, das erstellt nämlich pdf-Dateien. Wenn es kein Adobe Reader sein soll (der im Übrigen kostenlos ist), würde ich den Foxit Reader vorschlagen.
Xen0
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 18:36
alexandersitko schrieb:
der pdfCreator ist da wirklich das falsche Programm für, das erstellt nämlich pdf-Dateien. Wenn es kein Adobe Reader sein soll (der im Übrigen kostenlos ist), würde ich den Foxit Reader vorschlagen.
Also ich habe früher eine PDF Datei mit dem PDF Creator geöffnet und konnte sie dannach auch lesen,aber momentan klappt es nich^^ JEdenfalls hole ich mir gerade den Adobe Acrobat Danke für deine Antwort =)
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 20:25
Ich glaube er hat den KI-Bus ausgewählt und n icht auf übernehmen geklickt.
Drück mal auf "ALT" und wähle mal einen eigenen Bus aus, welchen du Fahren willst... Sonst wird das nichts...
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 20:27
Ich würde dringend empfehlen, bevor du hier weiter nachfragst - wirklich erst mal das Handbuch zu lesen, sobald du das geeignete Programm dazu dann hast,...
Xen0
Thema: Re: Selber fahren? Brauche Tipps / Hilfe Di 1 Nov - 20:54
835sedici schrieb:
Ich würde dringend empfehlen, bevor du hier weiter nachfragst - wirklich erst mal das Handbuch zu lesen, sobald du das geeignete Programm dazu dann hast,...
Danke habs jetzt geschafft Habe mir mal das Handbuch durchgelesen =) Benutze jetzt die Maus anstatt die Tastatur Vielen Dank an alle =)