ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download

Nach unten 
+9
mkthetimelord
bvb360
Reinbus
Lasse
destroyer
Coolertyp23
Frazzle
Damian Schwichtenberg
1200chrisr
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 0:51

Tim90403 schrieb:
Zu den ersten 2-3 Antworten: "Note 6"
Jetzt macht mal bitte einen Punkt ja? Wenn die Map euch nicht gefällt dann ladet sie nicht runter aber mach nicht so blöde Kommentare. Ich finde es toll, dass es solche wie ihn gibt, die sich zeit für Maps nehmen, auf denen andere dann später fahren können!

@Autor
Deine Map ist finde ich für den Anfang ganz gut! santa

Ja und jetzt schleim mal nicht so, jeder hat seine kritik und jeder kann sein urteil über die map abgeben. Iich sage mal so, jede 3 person tut die grundorf erweitern, und was kommt raus ? Bissel häuser mehr und straßen.

LG
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 11:05

Immer der selbe Kommentar...
"Wenn ihr sie nicht gut findet downloaded sie euch nicht!"
Ihr seid hier in einem Forum!!!
Da müsst ihr damit rechnen, das Leute eure schlechten Maps nicht gefallen.

Und mir gefällt sie auch überhaupt nicht...
Wenn ich doch etwas neu probiere, dann probiere ich so lange bis es gut wird und poste dann Bilder und zeig nicht gleich den nächsten Schrott und fühl mich dann toll, weil ich Grundorf eine Straße größer gemacht habe...
Das die Anfänge halt so schlecht aussehen wie hier ist ja okay, aber wozu postest du dann Bilder von dem ganzen Zeugs? Sowas würde ich doch nie im Leben zeigen.
Schau dich mal im Forum um...
Es gibt tausende bessere Maps wie deine und Grundorferweiterungen gibt es eig. keine anständigen, da die meisten nur die Map etwas größer machen.

Also streng dich etwas (viel mehr) an und poste dann Bilder, wenn du etwas ANSTÄNDIGES geschafft hast und nicht weil du die Linie in Grundorf 2 Minuten länger gemacht hast!
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Dez - 18:53

Foob schrieb:
Immer der selbe Kommentar...
"Wenn ihr sie nicht gut findet downloaded sie euch nicht!"
Ihr seid hier in einem Forum!!!
Da müsst ihr damit rechnen, das Leute eure schlechten Maps nicht gefallen.

Und mir gefällt sie auch überhaupt nicht...
Wenn ich doch etwas neu probiere, dann probiere ich so lange bis es gut wird und poste dann Bilder und zeig nicht gleich den nächsten Schrott und fühl mich dann toll, weil ich Grundorf eine Straße größer gemacht habe...
Das die Anfänge halt so schlecht aussehen wie hier ist ja okay, aber wozu postest du dann Bilder von dem ganzen Zeugs? Sowas würde ich doch nie im Leben zeigen.
Schau dich mal im Forum um...
Es gibt tausende bessere Maps wie deine und Grundorferweiterungen gibt es eig. keine anständigen, da die meisten nur die Map etwas größer machen.

Also streng dich etwas (viel mehr) an und poste dann Bilder, wenn du etwas ANSTÄNDIGES geschafft hast und nicht weil du die Linie in Grundorf 2 Minuten länger gemacht hast!


ich versuche es und ich wollte mal hören wie die MAP bis JETZT ist und die ist ja nocht nicht fertig da wird noch viel zukommen und und und ganz fertig wird die warscheinlich erst nächstes jahr dann gibt es die Vollversion jetzt ist ja noch ein BETA

gruß
1200chrisr
Nach oben Nach unten
 
Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grundorf Sceneryobjects Erweiterung + 1 Linie
» Grundorf Erweiterung KANN GELÖSCHT WERDEN
» DRESDEN Linie 91, 92, 93 [Es geht weiter]
» Add-On bzw. Map-Erweiterung
» Spandau (Erweiterung) 172

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: