ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download

Nach unten 
+9
mkthetimelord
bvb360
Reinbus
Lasse
destroyer
Coolertyp23
Frazzle
Damian Schwichtenberg
1200chrisr
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:57

Hier habe ich ein bisschen Grundorf erweitert und werde hoffen das die euch gefällt Wink
bei fehlern mir bitte sagen damit ich die bessern kann wenn ich die nochmal wenn sie ganz fertig ist hochladen kann

ich habe eine neue linie hinzugefügt allerdings noch ohne fahrplan und hilfenm aber die linie wird morgen in youtube erscheinene und werde es hier eintragen,
ich habe hier schon ein video ich fahre die linie schon eig faängt die von Nordspitze BHF. an dan bei elsterplatz gerade aud und dann rechts dann immer gerade aud bis zum schluss dann links un schon fertig die fahrt dauert
ungefähr 9-10 min und bei der rückfahrt bevor nordspitze bhf reinfahren noch bauernhof hoch und sofort wieder runter

IBIS:
Linie:007500 route 01/02

1200chrisr



endlich jetzt habe ich die genehmigung Download:http://www.megaupload.com/?d=35T664AY




Zuletzt von 1200chrisr am So 27 Nov - 11:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:59

Sie gefällt mir nicht ...

1. hatten wir schon etliche male ...

2. Und dann noch schlecht gemacht ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:09

Glatte 6

Du magst noch Jung und ungeduldig sein, aber versuch Dir beim nächsten Mal, erstmal einen Kopf zu machen und lass Dir Zeit für deine Projekte. Von jetzt auf gleich wirste nie etwas gutes hinbekommen und nein sorry, mir gefällt deine "Erweiterung" auch nicht.

Ick hab schon gewisse Ansprüche, damit kannste eher nur wenige Zufriedenstellen.

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:14

Mach dir nichts draus. Mir gefällt sie. Wink Jeder fängt klein an!
EDIT: Elsterplatz? Es gibt doch schon Elsterstadt?
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:17

Coolertyp23 schrieb:
Mach dir nichts draus. Mir gefällt sie. Wink Jeder fängt klein an!
EDIT: Elsterplatz? Es gibt doch schon Elsterstadt?

danke habe vor 2 wochen oder so mit maps angefangen Wink
Nach oben Nach unten
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:19

Ja, ich gib dir einen Tipp: Bearbeite deine Map nochmal mit Büschen und Schildern, dann sieht es schon besser aus. Außerdem macht zu vieler Terrian die Map unschön. Bei Problemen mit dem KI stehe ich zur Verfügung. Wink
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:21

Coolertyp23 schrieb:
Ja, ich gib dir einen Tipp: Bearbeite deine Map nochmal mit Büschen und Schildern, dann sieht es schon besser aus. Außerdem macht zu vieler Terrian die Map unschön. Bei Problemen mit dem KI stehe ich zur Verfügung. Wink

ok danke setze mich daran
Nach oben Nach unten
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 20:36

So sollte das ca aussehen. Aso Laternen,Schilder,Verkehrsregeln,Büsche,....
Spoiler:
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 23:29

Damian Schwichtenberg schrieb:
Sie gefällt mir nicht ...

1. hatten wir schon etliche male ...

2. Und dann noch schlecht gemacht ...


Da stimme ich mal zu. Jeder macht eine erweiterung von Grundorf, obwohl das einfach eine map ist für die neueinsteiger.
3. Der motor Sound vom video hört sich grauenhaft an.

LG
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:27

Ist der Download nur deine Erweiterung sprich da sind die Teile drin die du selbs gemacht hast oder ist das die ganze Map. Denn brauchst du nämlich eine Genehmigung von M+R.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeDi 1 Nov - 15:48

Lasse schrieb:
Ist der Download nur deine Erweiterung sprich da sind die Teile drin die du selbs gemacht hast oder ist das die ganze Map. Denn brauchst du nämlich eine Genehmigung von M+R.

ich habe sie einfach erweitert für den angang habe erst vor 1-2 wochen mit maps angefangen

1200chrisr
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeDi 1 Nov - 16:52

Immer!

Grundorf,Grundorf,Grundorf,Grundorf,Grundorf,Grundorf,Grundorf u.s.w Rolling Eyes

Immer nur Eweiterungen bei deiner Map ist das nur herumgepfuscht.
5 Stunden am Editor! Evil or Very Mad

P.s Damian hat recht! Wink

Entschuldigung,wenn ich zu hart war! Embarassed
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeDi 1 Nov - 18:50

Ich hab mir diese Map jetzt mal heruntergeladen und hab festgestellt dass die Map die Originale Map überschreibt. Desweiteren verletzt du hier dsa Urheberrecht oder kannst du eine Genehmigung von M+R Software vorlegen? Also mach lieber schenll den DL Link raus.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:45

Ey Chris die Map geht aber die Orginale wird Überschreibt schlecht Sad und wie schon Lasse sagt wo ist die Genehmigung
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 2 Nov - 13:00

bvb360 schrieb:
Ey Chris die Map geht aber die Orginale wird Überschreibt schlecht Sad und wie schon Lasse sagt wo ist die Genehmigung

ich warte auf die genehmigung habe gefragt noch keine antwort
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 2 Nov - 13:14

Keine Antwort, ist manchmal auch eine Antwort.

Na ick bin mal gespannt ^^


PS: Als kleinen Tipp... ...würde ick Dir sicherheitshalber Vorschlagen, Marcel/Rüdiger eine PN zu schreiben und keine Profilnachricht, denn ick selber habe erst jetzt zum ersten Mal bei mir Nachrichten entdeckt Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
mkthetimelord

mkthetimelord


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.11.11

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 9 Nov - 20:15

Ich denke, es sieht gut aus, warum ist jeder zu hassen?

(Sorry ich Google übersetzen)
Nach oben Nach unten
Undertaker75

Undertaker75


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 48

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeFr 11 Nov - 9:02

Es ist doch schön wenn sich immer wieder neue User an das mappen heran trauen. Ich z.B. werde es nicht tun. Auch wenn diese Map noch viele Verbesserungen benötigt hat doch jeder mal angefangen. Das mit der Erlaubniss hat er eben zu dieser Zeit nicht gewusst und wie dann geschrieben jetzt angefragt.
Immer wieder sind die ersten Antworten auf solche Maps: Das ist schlecht und das ist schlecht. Warum nicht Verbesserungsvorschläge oder Hilfsangebote?
Also lass dich nicht entmutigen und nutze die vereinzelt angebotene Hilfe um die Map zu verbessern. Wenn die Erlaubnis kommt kannst du dann ev. eine verbesserte Version deiner Map zur Verfügung stellen.
An alle die sich da durch angeriffen fühlen: In allen Foren die sich mit Maps und Mods für Spiele befassen werden durch solche Kommentare Modder und Mapper verkrault und sie veröffendlichen ihre Arbeiten nicht mehr. Es stellt sich dann nur die Frage wer dann den Schaden hat er oder wir die sie nutzen wollen!
In diesem Sinne
MfG Undertaker75
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeFr 11 Nov - 11:40

Da stimme ich Undertaker75 voll zu...die bedarf keiner weiteren Worte!
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeSa 26 Nov - 19:10

Ich wollte nur noochmal sagen, wenn ich die Genehmigung habe werde ich ein paar user fragen ob die mir helfen können weil ich probleme mit dem Fahrplan und alles habe ich werde nochmal an marcel oder rüdiger schrieben neben der Genehmigung

1200chrisr
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:09

Hab mal ne frage ich habe probleme mitdem Fahrplan der Linie 75 verstehe das nicht kann mir einer helfen wäre nett Smile

Gruß
1200chrisr
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:12

1200chrisr schrieb:
Hab mal ne frage ich habe probleme mitdem Fahrplan der Linie 75 verstehe das nicht kann mir einer helfen wäre nett Smile

Gruß
1200chrisr

ich könnte dir helfen ich verspreche dir aber nicht ob es klappt komm msn und schick mir alles Wink
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeSo 27 Nov - 11:33

bvb360 schrieb:
1200chrisr schrieb:
Hab mal ne frage ich habe probleme mitdem Fahrplan der Linie 75 verstehe das nicht kann mir einer helfen wäre nett Smile

Gruß
1200chrisr

ich könnte dir helfen ich verspreche dir aber nicht ob es klappt komm msn und schick mir alles Wink


egal ich werde dir die map heute abend schicken wenn wir teln Razz bis dann
Nach oben Nach unten
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 30 Nov - 19:22

Zu den ersten 2-3 Antworten: "Note 6"
Jetzt macht mal bitte einen Punkt ja? Wenn die Map euch nicht gefällt dann ladet sie nicht runter aber mach nicht so blöde Kommentare. Ich finde es toll, dass es solche wie ihn gibt, die sich zeit für Maps nehmen, auf denen andere dann später fahren können!

@Autor
Deine Map ist finde ich für den Anfang ganz gut! santa
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download   Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download Icon_minitimeMi 30 Nov - 19:25

Tim90403 schrieb:
Zu den ersten 2-3 Antworten: "Note 6"
Jetzt macht mal bitte einen Punkt ja? Wenn die Map euch nicht gefällt dann ladet sie nicht runter aber mach nicht so blöde Kommentare. Ich finde es toll, dass es solche wie ihn gibt, die sich zeit für Maps nehmen, auf denen andere dann später fahren können!

@Autor
Deine Map ist finde ich für den Anfang ganz gut! santa
Danke das stimmt ich werde mich auch weiter dransetzen und bessern dann wird die map besser Wink

Gruß 1200chrisr
Nach oben Nach unten
 
Grundorf Erweiterung( Beta) v.1.0 +Download
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grundorf Sceneryobjects Erweiterung + 1 Linie
» Grundorf Erweiterung KANN GELÖSCHT WERDEN
» DRESDEN Linie 91, 92, 93 [Es geht weiter]
» Add-On bzw. Map-Erweiterung
» Spandau (Erweiterung) 172

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: