ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunderland

Nach unten 
+11
mr. x
Busfahrer-ROW
JoeE
Nils G.
jack280
49kolf
Maxim
Fabi
HBK_1980
phillip
Jan_Krever
15 verfasser
AutorNachricht
Jan_Krever

Jan_Krever


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 10:39


Another excellent map driving on the left (you need the Enviro 500) released over on the aussiex.org

http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/2058-sunderland-left-driving/

Brilliant route lasting about 24 mins each way.

Smile
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 10:42

I do not invite me down! It is again a map of David R. This can not be good ...
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 10:50

What is so wrong by Maps of David R. Is he a moron?

Was ist so schlimm an diesen David R? War vor meiner Zeit in Omsi. Als ich mich hier angemeldet hatte wurde schon schlecht über ihn gesprochen. Was ist denn mit ihm?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 11:17

HBK_1980 schrieb:
What is so wrong by Maps of David R. Is he a moron?

Was ist so schlimm an diesen David R? War vor meiner Zeit in Omsi. Als ich mich hier angemeldet hatte wurde schon schlecht über ihn gesprochen. Was ist denn mit ihm?
Nun, die Maps ansich sind nicht schlecht, nur er möchte, dass man sich bei seinem Forum registriert.
Außerdem, wenn er zu viel Kritik abkriegt (er war hier mehrmals registriert) schaltet er auf stur und löscht einfach alles, sodass die Deutsche Community da nicht rankommt.
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 13:17

Ok ich bin da registriert, allerdings bin ich hier im deutschem Forum besser bedient. Nur die Maps sind halt in Ordnung. Seine Kreationen haben ja nix mit seiner Einstellung zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 13:19

Ich habe auch gehört, dass er für seine Maps Geld haben will. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 13:44

Das nächste Problem bei David R. war, dass er zwar einen relativ guten Baustil hatte, aber reale Strecken kann er einfach nicht real genug nachbauen. Deswegen bekam er auch die viele Kritik und schaltete auf stur.

Greets
Nach oben Nach unten
jack280

jack280


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 13:46

Das stimmt mit dem geld er will für eine map 5 pfund haben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 14:20

Hey Jungs, also ich kann die Map runterladen, ohne mich in dem Forum zu registrieren oder irgendwas zu bezahlen. Wink
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 14:53

Nils G. schrieb:
Hey Jungs, also ich kann die Map runterladen, ohne mich in dem Forum zu registrieren oder irgendwas zu bezahlen. Wink

Am Mittwoch hat der Admin von aussiex.org den Download ohne Registrierung freigegeben.

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8776-aussiexorg-changes-by-popular-request?highlight=aussiex

Grüsse
Joe
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 17:32

Ich weiß nur das er leider für die (für mich interessante) New Castle Pro Geld haben will. Sad
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 17:45

HBK_1980 schrieb:
Ich weiß nur das er leider für die (für mich interessante) New Castle Pro Geld haben will. Sad


Das stimmt nur weil er die Ansagen da selber gemacht hat möchte e rGeld dafür haben und die Strecke soll ja dem Original entsprechen.
Er hat ja soviel Arbeit reingesteckt. Aber das machen unsere Mapbauer auch. Siehe Janniboy mit Bad Kinzau. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSa 29 Okt - 19:14

Na super ich habe auch für die Stadtbusnetz Ansagen erstellt. Ich möchte dafür nachträglich 2 Monate nach erscheinen gerne von jedem 2,50 € haben. Also alle die mein Ansagenpaket heruntergeladen haben (auch für deren Freunde usw) bitte ich somit zur Kasse. Zack Zack....

Ne du das ist natürlich dreist nur für Ansagen allein Geld zu verlangen. Dann soll er sich die New Castle sonst wo....stecken.
Nach oben Nach unten
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSo 30 Okt - 9:14

Fabi schrieb:


Außerdem, wenn er zu viel Kritik abkriegt (er war hier mehrmals registriert) schaltet er auf stur und löscht einfach alles, sodass die Deutsche Community da nicht rankommt.

Wenn die Kritik zumindest sinnvolll war... Bei der Hamburg Map auf der ersten Seite z. B. wird der Erbauer (Name vergessen) sowas von runtergemacht, auch mit Sachen, die überhaupt nichts mit der Map zu tun haben. Mag ja sein, dass einem eine Map nicht gefällt, aber man sollte schon mal darüber nachdenken, was das Geschriebene für Folgen hat.
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:47

Hello,

the Map is good for the Dennis
thx for it

MFG

bvb360
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:01

Mir gefällt die Map fahre sie als Abwechslung ganz gerne mal. Der Bus ist ja auch schick. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeFr 4 Nov - 23:17

Great map,

Anyone had the Enviro drive itself once you switch the engine off?
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:03

Für Newcastle will er 5 Pfund haben siehe hier:http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/2056-newcastle-pro/
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitimeMo 21 Nov - 16:28

Reinbus schrieb:
Für Newcastle will er 5 Pfund haben siehe hier:http://aussiex.org/forum/index.php?/files/file/2056-newcastle-pro/
Wissen wir schon lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunderland  Empty
BeitragThema: Re: Sunderland    Sunderland  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sunderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: