Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 29
Thema: Repaints ? Mi 26 Okt - 11:54
Hallo Zusammen,
mit welchem Programm macht ihr denn eigentlich die Repaints?
Mfg Christopher
Maxi
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : ----
Thema: Re: Repaints ? Mi 26 Okt - 11:57
Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.
MfG, Maxi
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: Repaints ? Mi 26 Okt - 12:02
Da ist, ich glaube, im inofiziellen SDK was drinn, stöbere einfach mal durch das Forum.
Tomdresden
Christopher SD202
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Repaints ? Mi 26 Okt - 12:09
Ach mir ist das mit dem umlackieren sowieso zu viel... ich schau lieber in foren nach wo ich welche runterladen kann, würde zwar selber gerne einen machen aber..
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Repaints ? Mi 26 Okt - 13:15
Maxi schrieb:
Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.
MfG, Maxi
Man kann normale Repaints aber auch mit Paint machen. Ich glaube das hast du mit den Rollbandanzeigen verwechselt.
@Tomdresden: Im normalen SDK steht das drin, und nicht im inoffiziellen. Da steht, wie man Objekte baut.
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Repaints ? Mi 26 Okt - 13:27
Wenn man nen DXT-Converter hat kann man alle Texturen mit Paint bepinseln, auch Rollbänder. Zum Painten nutz ich Paint.net (ich denke wie die meisten hier).
Tomdresden