| Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 26 Ort : Hemhofen
| Thema: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 15:20 | |
| Intressiert mich einfach mal so | |
|
| |
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 15:28 | |
| Ich glaube garkeiner von den beiden. | |
|
| |
Bus2010
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 15.03.11
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 15:34 | |
| Ich glaube, dass er alle Leute meint, die Omsi spielen, nicht die Entwickler: Sprich:So gut wie alle Mitglieder des Forums, ich bin schonmal keiner | |
|
| |
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 26 Ort : Hemhofen
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 15:37 | |
| - Bus2010 schrieb:
- Ich glaube, dass er alle Leute meint, die Omsi spielen, nicht die Entwickler: Sprich:So gut wie alle Mitglieder des Forums, ich bin schonmal keiner
jo das meine ich (ps: ich bin auch keiner aber ich muss jeden Tag mit dem Bus zur Schule fahren) | |
|
| |
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 15:42 | |
| Hier wäre einer. "Aushilfsreisekutscher", quasi. Und hier im Forum gibt es noch mindestens 2 Personen, wo ich weiß, dass diese auch einen KOM bewegen. | |
|
| |
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 16:50 | |
| Ich weiß von einem Strab Fahrer... | |
|
| |
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Di 25 Okt - 17:52 | |
| Ich mache gerade die Ausbildung zum Berufskraftfahrer und Fahrzeuge bewege ich auch. | |
|
| |
domile
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 11.05.11 Ort : Oberbayern
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? Mi 26 Okt - 17:47 | |
| ich oute mich als aushilfs-linienfahrer | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? | |
| |
|
| |
| Wer von den OMSI Spielern ist auch wirklich Busfahrer? | |
|