Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 28 Ort : Erfurt
Thema: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 15:02
Hallo, mein Omsi ruckelt seit ein paar Tagen,bisher hat es noch nie geruckelt
MEIN SYSTEM:
Intel Core i7 4x2,0 GHz (turbo-boost bis 2,9 GHz) Windows 7 Home Premium 64-bit 4 GB Arbeitsspeicher Nvidia GeForce GT540M 2048MB speicher
bisher ist OMSI immer flüssig gelaufen,aber wenn mir das richtig aufgefallen ist sind die Bäume jetzt bunt geworden und seitdem ist das Problem das es nicht mehr flüssig läuft.
mfg Philipp
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 15:06
Das mit dem Bäumen ist weil Herbst ist. Wenn es jetzt ruckelt stelle das Datum einfach in einen Sommermonat oder drehe die Grafikeinstellungen runter.
Philipp15
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 15:08
das die Bäume so bunt sind wegen dem Herbst das konnte ich mir schon denken xD ich möchte natürlich auch im herbst mal fahren,welche Grafikeinstelllungen soll ich denn da runterstellen?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 15:14
Objektsichtbarkeit würde ich mal sagen. Und unter Umständen noch die Anzahl der Nachbarkacheln.
Philipp15
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 15:20
Ich hab es grad ausprobiert es läuft trotzdem nicht mehr so flüssig wie vorher... da fällt mir noch ein das ich ein Grafikkartenupdate für die Grafikkarte gemacht habe und das das auch in der Zeit war...
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 17:56
Es hat sich die Spieleinstellung "PC von 2006" bewährt.
Philipp15
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 20:07
tut mir leid die ist mir nicht bekannt,kann mich bitte jemand aufklären,wäre echt toll?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Di 25 Okt - 21:10
In den Voreinstellungen einfach mal das die von Sauter erwähnte einstellung laden. Helfen kann natürlich auch alle nicht notwendigen Programme auf dem Rechner zu beenden (Skyp, MSN, ICQ E-Mailprogramm etc.).
Philipp15
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Mi 26 Okt - 9:22
Sorry,ich komm grad überhaupt nicht mit,wo-welche voreinstellung?
MSN,skype etc.ist alles geschlossen.
Maxi
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : ----
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Mi 26 Okt - 12:00
Er meint die Einstellungen im ersten Fenster, dort kann man gespeicherte Einstellungen laden, so ähnlich, wie bei manchen Spielen, wo man z. B. ein gespeicherten Spielstand lädt, dort die Einstellung "PC von 2006" auswählen, fertig.
Philipp15
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Mi 26 Okt - 19:22
Okay,danke ihr habt mir wirklich weitergeholfen... es läuft wieder richtig flüssig,wobei mir aufgefallen ist das ich meine einstellungen schon ganz runter geschaltet hatte und bei der einstellung "Pc von 2006" wurde wieder alles hochgeschaltet d.h.mehr verkehr,mehr fahrgäste das wundert mich wirklich. aber ich danke euch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig