ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nebelschlussleuchte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cekr




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte Icon_minitimeDi 25 Okt - 3:12

Hallo zusammen,

ich hab nur eine kleine Frage. Gibst es bei Omsi auch eine Nebelschlussleuchte? Also bei den Bussen?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte Icon_minitimeDi 25 Okt - 3:15

Ich weiss nicht ob alle D´s und SD´s im realen Leben eine haben daher kann ich das nicht sagen aber: Alle Fahrzeuge die eine im RL haben haben in Omsi eine. Hat ein Bus in Omsi keine dann hat er auch keine im RL.
Und etwas ein zu bauen in ein Fahrzeug wo es nicht hingehört wäre ja Blödsinn ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte Icon_minitimeDi 25 Okt - 4:36

Nebelschluß hat nur der D92, sowohl RL als auch in Omsi.

lG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelschlussleuchte Empty
BeitragThema: Re: Nebelschlussleuchte   Nebelschlussleuchte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebelschlussleuchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: