ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Diagonale Bordsteinkante

Nach unten 
AutorNachricht
Leal

Leal

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Diagonale Bordsteinkante Empty
BeitragThema: Diagonale Bordsteinkante   Diagonale Bordsteinkante Icon_minitimeSa 22 Okt - 15:02

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Diagonale Bordsteinkante Bordst10

Die graue Kante des Bordsteines soll diagonal weiter gehen und beide Bordsteine verbinden. Dafür brauche ich aber Edges, die wie die blaue Markierung gehen, und nicht wie den Edge, den ich in Blender gemacht habe da ja die Borsteinkannte Breite verliert.
Wie kann ich sowas machen, ohne dass ich manuell Vertex erstelle und sie dann verbinde, da das ziemlich ungenau aussehen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen! Smile

Mit vielen Grüssen,
Leal
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
Leal

Leal

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Diagonale Bordsteinkante Empty
BeitragThema: Re: Diagonale Bordsteinkante   Diagonale Bordsteinkante Icon_minitimeSo 23 Okt - 13:00

Habe es gelöst: mann muss einfach eine neue "Transform Orientation" erstellen, damit man parallel zum Edge extruieren kann.
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
 
Diagonale Bordsteinkante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: