Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 26 Ort : BRB
Thema: Wichtig: OMSI stürtzt ab Fr 21 Okt - 14:59
Hallo allerseits!
Ich habe mal wieder ein Problem mit OMSI. Jetzt Starte iuch die Map-> Erstelle neuen Bus-> schalte den Motor des jeweiligen Busses ein -> Löse die Bremse-> lege Gang ein und möchte anfahren. Ich brauche die Taste nicht mal ein bruchteil einer sec zu drücken und mein Rechner schmiert ab. Treiber sind alle Aktuell. Vom Staub ist mein PC auch frei. Alle anderen Spiele (auch mit mehr ansprüchen) gehen reibungslos.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Sunshine
----------------------------------------- System: Windows xp HP SP3 (OEM) 3GB RAM NVIDIA Gainward GeForce GTX 560 Phantom Grafikkarte mit 1GB Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.2GHz 3.19GHz
ADDONs: Bad Kinzeau Grundorf+Baustelle LH458 Schilder Hong Kong Traffic Sign Pack Namulus Deutsche Verkehrszeichen Bahnübergang 11m (Seeburger Straße) Autobahnschilder SimpleStreets Wolfstal Baustellen Din Fonts Teltow Tropical City gcW Straßenobjekte 1.2.1
Zuletzt von sunshine am Fr 21 Okt - 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin